Wally hat doch selbst gesagt das Innsmouth nicht mehr lage dauert und da eigentlich "nur" noch ein Boss Fight auf uns wartet. Wegen 3 oder 4 Stunden brauchen wir keinen ganzen Samstag nehmen. Ich bin zum Beispiel noch diese und nächste Woche krank geschrieben damit meine Medikamente ihre Wirkung tun können, und hätte also Zeit. Wie wäre es in der Woche?
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
das hatte ich alles schon verstanden, nur Wally kann die 4h Innsmouth aber auch nur machen, wenn alle zugehören Spieler Zeit haben da jeder sagte, Samstag kann er, dachte ich somit würde es trotzdem auf Samstag fallen und wir machen entspannt ne Runde Innsmouth und Wally schlägt wieder Arkham Horror vor, so faziniert, wie er davon ist
PS: bevor es jetzt losgeht, wir spielen Innsmouth in der Woche, hat noch jemand einen Vorschlag fürs Wochenende?
Wie gesagt freitag falle ich raus . Und wie schon am sonntag nach der nordcon geschrieben würde ich was kleines zaubern für mich wäre nur wichtig das axel jan phil und wally können und so stehen noch ein platz frei es sei denn einer fällt aus. Also ja matze wenn kein cutuhulu am samstag läuft werde ich die gruppe nach Frankfurt schicken.
Zitat von Taschenquark und so stehen noch ein platz frei
Und ich sag an dieser Stelle noch einmal, dass ich Zeit habe.
Edit am Rande, auch wenn es bisher nicht Thema ist: Je nachdem, was läuft, würde ich bei DSA aber wahrscheinlich rausfallen, sollte das jemand anbieten. Da hab ich zur Zeit nicht so sehr die Muße für One-Shots. Das Gleiche gilt übrigens für Arkham Horror. ^^"
Freitag ist noch offen was das Spielsystem angeht, wir haben aber definitiv eine Runde ohne Jan und TQ, da die beiden anderweitig beschäftigt sind. Ich habe Frühschicht und fühle mich nicht in der Lage morgen zu meistern, also wenn dann sollte sich da bitte jemand anders als Meister anbieten. Etwaiges Spielsystem ist vom Meister zu bestimmen.
Samstag meistert TQ mit Wally, Phil, Kathi, Jan über Skype und mir Shadowrun in Fahrstuhltermin-City. Bitte hierfür noch Zeit und Spielort festlegen. Ich gehe an dieser Stelle einfach mal davon aus, dass du die späteren Harlekin-Charaktere haben möchtest.
Amen.
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Mir persönlich ist nach etwas düsterem. Ich biete für Freitag Call of Cthulhu (ja, weil wir neulich ein paar mal Arkham Horror gespielt haben) oder Vampire (weil so häufig darauf gedrängt wurde) an! Freitag bei mir. Ab 15 Uhr könnt ihr antanzen damit evtl. vorher besprochen wird was wir spielen und wir auch etwas Zeit zum bauen von Charakteren haben falls noch keine existieren. Richtig anfangen will ich gegen 17 Uhr.
Wahlweise habe ich auch ein sehr düsteres DSA Abenteuer in petto, für das ich keine Verantworung übernehme...
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
Danke axel für die zusammenfassenden und klaren worte. Ja ich möchte die kampangen charaktere haben. So ort bei wally. Ankunft zwischen 16:30uhr und 16:58uhr. Beginn 17uhr