Uhrzeit würde mich auch interessieren und jetzt bitte nicht sagen "steht dochin Star Wars"
wenn für Samstag ne SR Runde geplant ist, bin ich raus, in letzter Zeit wurde sehr viel SR gespielt mit mal DSA nebenbei. Ich hätte wenn dann mal Bock auf was anderes
Zitat von Der Klodrow Uhrzeit würde mich auch interessieren und jetzt bitte nicht sagen "steht dochin Star Wars"
Hm, vielleicht als Gildennotiz... Axel müsste aber demnächst nach Hause kommen.
Hättest du Bock, DSA zu meistern? Will dir das nicht aufdrücken, aber soweit ich mitbekommen hab, würde Wally Shadowrun leiten und da Axel auch gerne mal wieder spielen würde, wäre das passend, wenn du keine Lust auf SR hast. Ich hab noch nichts fertig (weder SR noch DSA); weiß nicht, wie das bei dir aussieht.
ich hab leider nichts, was ich auf die schnelle verwursten kann, daher sieht es eher schlecht aus, zumal ich auch grade (ich weiß, es klingt irgendwie falsch) wichtigeres zu tun hab
Gut, drehen wir den Spiesz um, Freitag DSA Jahr des Feuers 2, Samstag SR. Falls TQ eventuell die Gruppe noch weiter zusammenführen will würde ich da dann auch endlich mal dazukommen wollen. ^^
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.