Ich bin wie schon gesagt da, hätte aber keine Ahnung, was für einen Charakter ich spielen würde. Ich schreib mal heute Abend noch einmal, wie's aussieht und ob ich mir vielleicht noch etwas baue.
also, ich wäre auch dabei, Charakter hätte ich noch keinen Plan
Bei Kampangen-Charaktern solltest du aber aufpassen, das im Endeffekt die Gruppe nicht zu weit auseinander sind was Erfahrung und Ausrüstung angeht, wäre zumindest meine Empfehlung
So fa jetzt die runde feststeht. Beginn 18:30uhr bei wally.
Prolog:
Es ist Freitag abend und ihr seit nach einer harten woche entlich zu hause angekommen. Da es noch relativ früh ist und ihr noch lust habt irgendwo etwas zu trinken entschließt ihr euch in einer bar ein bier zu genehmigen. Als ihr um 0uhr nach hause kommt legt ihr euch glücklich und zufrieden in euer bett. Ihr schlafz erstaunlich gut und fest in dieser Nacht. Am morgen werdet ihr von den ersten sonnenstrahlen geweckt ihr öffnet die Augen und fühlt euch ausgeruht. Doch irgend ein beklemmendes gefühl ist in der luft . Als ihr euch um sehet und eure Wohnung/ Zimmer Betrachtet stellt ihr fest das alles durchwühlt auf dem boden verteilt liegt. Bei euch wurde eingebrochen als ihr alles nach seht stellt ihr fest das nichts fehlt bis auf euren größten emotionalen Besitz (bei sid z.b. ein bild oder eine kette von seiner Schwester oder so ). Als ihr weiter sucht findet ihr ein wegwerf kommlink mit 5 nummer eingespeichert.