Mh joar aber wirklich nur bis 22uhr
wieso Axel. der war doch gar nicht mit gekommen.
Für mich nicht in Versuchung KARTOFEEEEEEL!Machs dir selbst, dann mach's dir Phex.Was du heute kannst gen Boron senden, kann auch Morgen noch verenden.
Wieso nicht Axel? Wäre nicht das erste Mal, dass Charaktere einfach so dazustoßen...Bis 22/23 Uhr kann er wohl auch, meinte er.Und ich hätte ab jetzt heute Zeit.
ok heute innsmouth ohne axel, und morgen den autorun mit axelab 17 uhr?
Grober Arkaner Unfug!!!"Ich geh mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir. Dadrüben ist eine Taverne, da tausch ich das Ding gegen Bier!"
Bin mir immer noch nicht ganz sicher, ob ich beim Autorun dabei bin, aber heute geht von mir aus klar.
17 Uhr bei dir?und wo kommt plötzlich der Autorun her?
viel glück beim Auto klauen. Okabe ist ja diesmal nicht mit bei. zum wohle aller Beteiligten.
Geht auch ab 16 Uhr? Dann haben wir ein bisschen mehr davon und ich langweil mich bis dahin nicht so.(Und was ist jetzt mit Axel?)
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
na ich bin den ganzen tag zuhause
16 Uhr schon?Na, wenn es euch glücklich macht...Auch wenn mir dann mein Mittagsschlaf fehlt.
Zitat von evilsquirrel(Und was ist jetzt mit Axel?)
Zitat von LupaparvaBis 22/23 Uhr kann er wohl auch, meinte er.
Zitat von Wallyund morgen den autorun mit axel
Überlesen oder willst du einfach noch eine Bestätigung von ihm direkt?
heute ohne axel , und ich will punkt 17 uhr anfangen tq kann nicht früher
Frühschicht macht mich echt fertig, ich bin heute Abend nicht dabei. Am Freitag / Samstag gerne wieder, aber nicht unter der Woche.
Werft mutig und gefasstvon euch des Lebens Lastund tretet in die Schattenwo derisch Glanz verblasst.
Dann würde ich einspringen wenn ihr noch zocken wollt.Oder macht ihr dann Heut nix mehr?
nee, wir hatten doch gestern gesagt, heute ist nichts mehrFreitag erst wieder, wenn wir was zusammengeplant bekommen
Zitat von Der Klodrownee, wir hatten doch gestern gesagt, heute ist nichts mehr
Psssssht. Das hatte ich gestern vergessen Axel zu sagen.Tun wir einfach so, als wäre es eben erst beschlossen worden.