So an sich hätte ich zeit und lust was zu machen
schonmal einer mehr. Brauchen noch ein Meister. Ob man sich irgendwo ein bestellen kann?
Für mich nicht in Versuchung KARTOFEEEEEEL!Machs dir selbst, dann mach's dir Phex.Was du heute kannst gen Boron senden, kann auch Morgen noch verenden.
Oder ihr meistert verdammt noch mal endlich wieder selbst
Werft mutig und gefasstvon euch des Lebens Lastund tretet in die Schattenwo derisch Glanz verblasst.
Na dann. Wer möchte denn was meistern? ich Würde Gerne Loki Spielen. Ansonsten müsste ich auf Loki art meistern.
Dekker ruft schonmal den Notstand aus...
hmmm solte ich für mich behalten das ich samstag wieder da bin.....
Grober Arkaner Unfug!!!"Ich geh mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir. Dadrüben ist eine Taverne, da tausch ich das Ding gegen Bier!"
Ah, schade. Wenn Wally nicht da ist, kann er wohl nicht meistern.
Tja dann werd ich halt meistern. aber wie gesagt auf Loki art Brauche nur par spieler die ich ärgern kann.
Steht heute was an? Würde auch was kleines meistern
Bisher glaube ich nicht. Würde aber gerne spielen
Ich bin zwar nicht da, aber trotzdem solltet ihr wirklich langsam klären, wer was am WE meistert, damit die Runden klar sind.Anmerkung von mir:Wally! Du bist Samstag wieder verfügbar? Dann meistere doch Cthulu ^^
ne phill is doch nicht da oder ?
nein, Phil is nicht da und bittet um Verschiebungaber um es für Morgen erstmal zu klären:Jan hatte angeboten zu meistern, Uhrzeit 16 Uhr würde ich sagen, sollte den meisten passen
Also ich hab Heute keinen Bock auf Shadowrun und Kathi meint gerade sie hat generell keinen Bock auf Rollenspiel.
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
gibt es was, was für Morgen geplant ist? dann bitte hier so früh wie möglich schreiben, nicht das morgen abend rumtelefoniert wird, wer überhaupt was amcht und wer mitmacht