Zitat von Gabryel Na ich bin ja gespannt, wer denn meistern wird, wenn wiedermal alle nur spielen wollen...
dito
bei einem begrenzen Spielerpool kann schlecht jeder sofort sagen, er ist Spieler...also? Wer würde sich bereiterklären? Jan? Du hast da vor dem WE noch gesagt, du würdest meistern. Es wäre schon, auch dazu zu stehen.
gut, da wie immer, hier schnell alle wegschauen, wenn es um die Meisterfrage geht und ich es eigentlich verhindern wollte, sofort als Ersatzmeister herangezogen zu werden, sollten die üblichen verdächtigen mal nicht wollen, werde ich mich als Meister melden, die Einleitung wird noch folgen. Wenn es wen nicht passt, ist es nun sein Problem, denn dieses WE steht jetzt unter dem Punkt: hast du was zu meckern, hättest du es selber besser machen können. bevor die Frage nach dem System aufkommt, auch wenn sie bei mir klar sein sollte, zumindest in der Meisterrolle, sage ich gleich: DSA