Zitat von Gabryel Na ich bin ja gespannt, wer denn meistern wird, wenn wiedermal alle nur spielen wollen...
dito
bei einem begrenzen Spielerpool kann schlecht jeder sofort sagen, er ist Spieler...also? Wer würde sich bereiterklären? Jan? Du hast da vor dem WE noch gesagt, du würdest meistern. Es wäre schon, auch dazu zu stehen.
gut, da wie immer, hier schnell alle wegschauen, wenn es um die Meisterfrage geht und ich es eigentlich verhindern wollte, sofort als Ersatzmeister herangezogen zu werden, sollten die üblichen verdächtigen mal nicht wollen, werde ich mich als Meister melden, die Einleitung wird noch folgen. Wenn es wen nicht passt, ist es nun sein Problem, denn dieses WE steht jetzt unter dem Punkt: hast du was zu meckern, hättest du es selber besser machen können. bevor die Frage nach dem System aufkommt, auch wenn sie bei mir klar sein sollte, zumindest in der Meisterrolle, sage ich gleich: DSA
Einleitung: Regen und Sturm preschen über die Landschaft, Rondra scheint erzürnt! Rittern im vollen Galopp gleich jagt der Wind umher und peitscht das Wolkenheer in seine Richtung. Euch bleibt nichts anderes, als Schutz zu suchen, denn diesen kampf kann man gegen Rondra nicht gewinnen. Welch Glück für euch ist, dass ind er Nähe eine Höhle ist; ein Schild, ein Hoffnungsschimmer gegen den Zorn der Göttin! Tief geht es in die Dunkelheit, Lichtquellen werden hervorgeholt und entzündet. Ihr scheint das einzige Leben in der Finsternis zu sein. Plötzlich beginnt die Luft zu flackern. Der Gang scheint zu verschmieren und sich zu einem Punkt in der Mitte zusammen zu ziehen. Die Realität zerreist und eine Gestalt taucht auf, halb durchscheinend, halb aus roher Energie zu bestehend. Viel kann man nicht erkennen, da eine Robe vieles im Geheimen lässt. Dennnoch lässt sich zumindest ein Buckel erkennen und eine Hand, die aus einem Ärmel hervorlugt, scheint lange, zu lange Finger zu besitzen. Es wirkt, als würde euch die Gestalt mustern, zumindest wäre dies eure erste Vermutung. Grade als ihr fragen wollt, wer der Unbekannte ist, woher er kommt und was euch noch in den Sinn kommt, beginnt eine unheilsverkündene Stimme durch die Höhle zu hallen "Khal ar ghan Khorne, Slaal ar ghan Slaanesh, Nal ar ghan Nurgle, Tzal ar ghan Tzeetch!" Euch wird schwindelig und shcließlich schwarz vor Augen. Es scheint, als würde irgendwas euch greifen und durch einen Strudel zu sich ziehen. Übelkeit kommt in euch hoch! Und dann...hat der Irrsinn ein Ende. Oder nicht? Als ihr zu euch kommt, hat sich die Umgebung verändert. Ihr steht mitten in einem Sumpfgebiet, Bäume sehen verdreht und krank aus. Die Luft scheint mit Pestilenz und Seuche geschwängert. Der Anblick, der sich euren Augen bietet, scheint nicht für Sterbliche gedacht zu sein...oder kann von ihnen wirklich ganz verstanden werden.
Wählt eure Charaktere bitte so früh wie möglich, damit mach auch so schnell wie möglich anfangen kann! Viel Glück, ihr werdet es brauchen!