Naja kannst ja auch Rohaja von Gareth Stürzen. Ich bin jedenfalls nicht da. Freitag ist bei mir D&D.
Für mich nicht in Versuchung KARTOFEEEEEEL!Machs dir selbst, dann mach's dir Phex.Was du heute kannst gen Boron senden, kann auch Morgen noch verenden.
Bisher ist für das Wochenende zweimal DSA unter Phils Meisterknute geplant.
Phil wann hattest du gplant das zu leiten? @wally und phil: wie sieht es mit euren charakteren aus? @axel: freitag zeit?
Freitag und Samstag.Sonntag Ruhetag, nach dieser Volldröhnung Rollenspiel diese Woche.
Ja, hab Freitag und Samstag Zeit
Werft mutig und gefasstvon euch des Lebens Lastund tretet in die Schattenwo derisch Glanz verblasst.
Freitag: MaraskanjiaSamstag: Argenstein
Ist freitag noch nen platz
Sorry, Freitag sind wir voll.
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
Heute dann gegen 16 Uhr!
da donnerstag frei ist machen wir mittwoch was?
Grober Arkaner Unfug!!!"Ich geh mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir. Dadrüben ist eine Taverne, da tausch ich das Ding gegen Bier!"
also ich kann nicht. fahre erst Donnerstag los
Wer ist eigentlich am WE da?Ich habe Gehört das Phil, Wally und Iribaar nicht können.Wer ist den noch da zum spielen bzw. hat zeit?
Sunny, Kathi, Matze.Soweit ich weiß.Also, von mir aus können wir das WE auch Pause machen.
ne pause habe ich in Augsburg genug. muss mal wieder mit ordentlichen Leuten spielen.
Falls Lust und Laune besteht frage ich einfach mal bei den Jungspielern nach, ob da der ein oder andere Zeit hat mitzuspielen.