Freitag sind, wenn überhaupt und wenn ich das richtig erfasse folgende Personen da: Phil (kommt spät von Arbeit, muss früh ins Bett) Wally Sunny vielleicht?! und ich
da macht nicht viel Sinn, vielleicht Argenstein weil entspannte Runde?! sonst fällt mir auch nichts ein, aber ich wollte Phil an seinem einzigen Abend dieses WE auch nicht unbedingt zum Meistern zwingen
Gut, dann also Spielort Wally, Phil kann zwischen Reali und tät ich doch lieber RPGs zocken wechseln wie es für ihn am Besten passt, Jan muss uns alle solange erdulden bis ich keine Lust mehr habe.
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
also bei mir is ok^^ und ich würde gerne weiter soxen wenn nicht is auch nicht schlimm ich entscheide mich dann spontan für nen char^^ und wie sieht das dann mit samstag aus
Grober Arkaner Unfug!!!
"Ich geh mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir. Dadrüben ist eine Taverne, da tausch ich das Ding gegen Bier!"
also wenn ich was meister dan SR und ich bräuchte par Diebe oder jedenfals welche die gut Schleichen können und sich zu not auch zu wehr setzen. ob Magisch, Adept oder vercybert egal.
zu Freitag. wenns nicht in die SOX geht hätte ich noch ein Christlichen Nahkampf Magier.
Für mich nicht in Versuchung KARTOFEEEEEEL!
Machs dir selbst, dann mach's dir Phex.
Was du heute kannst gen Boron senden, kann auch Morgen noch verenden.