Also, Freunde der geistigen Umnachtung. Eine neue Woche beginnt, eine neue Planungsphase wird eingeläutet. Ich stehe für euch sowohl Freitag als auch Samstag bereit. Also was wird gespielt? Was wollen wir tun? Worauf habt ihr Lust? Mein Vorschlag, falls Jan da ist: Freitag Rockpalast Revival Party Samstag JdF oder SOX
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Ok, wenn ihr alle unbedingt nicht auf einen Nenner kommen wollt, dann eben anders. Spieler am Samstag:
Jan, Phil, Matze, Sunny, Wally/Axel
SOX: II
Cthulu: II
JdF: I
Ihr habt bis heute Abend 20 Uhr Zeit euch zu entscheiden, als Meister benötigt man auch immer etwas Vorbereitung, wenn hier nicht rechtzeitig abgestimmt werden kann lebt mit dem Ergebnis was kommt...
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Frage am Rande (die ich gerne beantwortet hätte, über die hinweg ihr jedoch nicht wieder das eigentliche Thema vergessen solltet;)):
Zitat von sunnychan SOX oder Cuthulu. Halt Shadowrun.
Cthulhu? Shadowrun? Hab ich was verpasst? Shadowrun-Plot/-Kampagne von Wally oder...?
Und hier noch einmal das eigentliche Thema, bevor es wieder in Vergessenheit gerät:
Zitat von Gabryel Ok, wenn ihr alle unbedingt nicht auf einen Nenner kommen wollt, dann eben anders. Spieler am Samstag:
Jan, Phil, Matze, Sunny, Wally/Axel
SOX: II
Cthulu: II
JdF: I
Ihr habt bis heute Abend 20 Uhr Zeit euch zu entscheiden, als Meister benötigt man auch immer etwas Vorbereitung, wenn hier nicht rechtzeitig abgestimmt werden kann lebt mit dem Ergebnis was kommt...