so ihr freunde des (un)gefleten Wahnsinns, es ist jetzt 3:50 uhr und ich bin zuhause. ich würde sagen das ihr euch heute si um 16 uhr bei Jan einfindet. Achja ich weiß noch nicht ob wirs morgen brauchen aber überlegt ech mal bitte je 2-3 Träume und Alpträume eures chars und schreibt mir die auf n zettel. So gute Nacht ich hau mich ins Bett!
Grober Arkaner Unfug!!!
"Ich geh mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir. Dadrüben ist eine Taverne, da tausch ich das Ding gegen Bier!"
Zitat von Wally Achja ich weiß noch nicht ob wirs morgen brauchen aber überlegt ech mal bitte je 2-3 Träume und Alpträume eures chars und schreibt mir die auf n zettel.
(Lustig, darüber hatte ich die letzten Tage immer mal wieder nachgedacht. Zufälle gibt's...)
So, kommenden Samstag werde ich wahrscheinlich nichts vorbereiten können, von daher gleich mal die Anfrage ob der liebe Phil uns nicht aufopferungsvoll wiedermal auf die Fährte des tulamidischen Magiers setzen mag.
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.