Zitat von Der Klodrow wie kommst du eigentlich von 4 Stimmen bei einer Umentscheidung von Sunny auf nur noch 3? xD
ich bleib bei Jahr des Feuer [mad]
Sowohl Jan als auch Sunny hatten vorher für "entweder SOX oder Cthulhu" gestimmt. Axel hatte bei beidem dadurch jeweils zwei Stimmen eingetragen. Ich hab nur das "oder" aus der Gleichung gelöscht.
Matze, Thema gefährliches Halbwissen und so. Bitte lese nicht irgendwo einfach in der Mitte mit sondern verfolge die ganze Gesprächsreihe zurück, dann wird es auch wieder logisch.
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Wally hat gefragt, wer genau meistern soll, er oder ich. Somit hat sich das Ganze dann entschieden. Dann lege ich an dieser Stelle das Planungszepter in Wallys Hände. Spielort und -zeit legt er fest, genauso wie die maximale Anzahl an Plätzen und die Vergabe an etwaige Spieler.
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
ja hast du: axel! dann spielen wir samstag bei jan, um "wiedernüchternundbrauchbar" uhr wir machen da weiter wo wir aufgehört haben außer garett, der muss noch was anderes machen
Grober Arkaner Unfug!!!
"Ich geh mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir. Dadrüben ist eine Taverne, da tausch ich das Ding gegen Bier!"
Korrektur, ich hab mich wieder rausgenommen. Ich hab die letzten Male schon gesagt dass ich kein Freund von Cthulu bin, schon gar nicht in SR. Von daher gib meinen Platz an einen anderen interessierten Spieler.