Nett, genau das wären meine Vorschläge gewesen. Entweder SOX, oder Wally meistert, sodass Axel mal wieder Face spielen kann (er hatte da mal was erwähnt), oder unter Phils Leitung ein wenig entspanntes DSA.
Den letzten Run. Den, den wir angefangen hatten, aber wegen übermäßigem OT-Gequatsche mal wieder nicht fertig gekriegt haben.
Und... können wir Vampire verschieben? Ich weiß nicht, ob ihr am WE nach Weihnachten das GANZE WE JdF spielt, aber ansonsten würde sich das anbieten. Dieses Wochenende würde ich gerne noch bei etwas mitspielen, mit dem ich etwas mehr zu tun hab.
(Keine Sorge, Matze, ich hau kurz vor Weihnachten ja wieder ab, bis März oder so. )
Samstag, da Sunny gerne im Finale mitrushen würde, NICHT SOX! Das verschieben wir auf kommende Woche, da ich ab Montag Urlaub habe. Dafür, falls er kann, Wally mit der Beendigung des letzten Runs, damit auch dieser einen Abschluss und die Chars einen Karma-up bekommen.
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Guuut ich habe da noch ein Christlichen Magier. bei ihn wird Pazifismus ganz klein geschrieben, meistens auf ein anderen zettel der dann in Müll landet.
Für mich nicht in Versuchung KARTOFEEEEEEL!
Machs dir selbst, dann mach's dir Phex.
Was du heute kannst gen Boron senden, kann auch Morgen noch verenden.
Na umso besser, dann muss Phil nicht nach der Arbeit gestresst meistern, sondern hat Samstag mehr Zeit dafür. ^^ Also morgen SR Wally ab 20oo bei Kajaphil
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.