Ich hab dieses Wochende leider nur am Freitag Zeit, weil am Samstag der Startschuss für mein Konzertdezember ist und ich in HH bin. Ich würde ja, aber ich bin noch an der Planung. Und bis Freitag werd ich damit nicht fertig, weil wegen Schule.
Ich bezweifle ein wenig, dass ich bis Freitag irgendwas zusammengeschustert bekomme. (Vor allem, wenn ich Eltern und Hausarbeit noch mit einplane. xD)
Wally, was schlichtes, Shadowrun-mäßiges? Wenn ja, dann plan Ylva mit ein. Die Dame braucht Geld. Hat vor kurzem erst eine kleine Stange bei einigen anderen Runnern gelassen.
(Noch dringender allerdings braucht sie Karma, um den Anschluss nicht zu verlieren...)
Richtig, aber mein Charakterpool ist in zwischen gewachsen Ich glaube mit der Nordischen wird sie sehr viel Spaß haben (vor allem mit ihren Nachteilen)
Storylos wäre mir gerade etwas lieber, wenn ich nicht sowieso schon in der Story hänge. Bei den SOX beispielsweise wüsste ich wenigstens grob was abgeht und könnte kurz vorbeischauen, aber bei Chutulu (Wirklich?) weiß ich noch nicht einmal, ob und welcher Charakter da reinpasst und ich würde grundlos aus dem Nichts irgendwie auftauchen und dann sofort wieder verschwinden.
also da wir kein Lars Krachen mehr habe, weil Garret rumgejant hat, wäre es nicht verwunderlich, wenn plötzlich jemand reinploppt, da die Gruppe Ersatz bräuchte. Aber Freitag Tentakel heißt, ich muss mich ja schleunigst mit Aphro entscheiden, ob ich weiter mach oder nicht...
Ersatz ist eine Sache. Ob einer meiner Charaktere dafür geeignet wäre, eine andere. Ylva würde ich ungern irgendwo reinschmeißen, wo sie länger festhängt, es sei denn, es hat mit ihr persönlich zu tun. Squid ist... Squid. Die würde alles tentakelartige wohl eher anbeten. xD Und Keana kann ich niemandem antun, der nicht auf sie vorbereitet ist. Trägheit ist eine lästige Sünde und Pazifismus eine noch lästigere Tugend.
Aber wie gesagt: Solltet ihr wirklich alle lieber das spielen wollen, hau ich halt Ylva rein und gut ist. Dann gibt es am Ende des Abends eben einfach wieder andere Dinge, die ihre Aufmerksamkeit benötigen oder so.