Zitat von Lupaparva C war das ganze ein Witz, weil bisher absolut alle Neumeister ewig lange herumgedruckst haben, bevor sie ihr erstes Abenteuer gemeistert haben.
ach ja? Ich wurde damals einfach reingeworfen von Freitag(Samstag) 4 Uhr nachts zu Samstag 14...
ich hätte Freitag als auch Samstag Zeit,
Freitag muss ich ehrlich sagen, nehm ich was kommt, da ich grade keine Ahnung habe, ob ich auf Kampange oder normalen Abend Lust habe
da Phil Samstags ja so spät kann entweder gaaaanz entspannt Argenstein? (wenn Phil möchte) Sonst wenn Jan da sein SR AB machen möchte muss ich noch den Char fertig stellen (also rechtzeitig bescheid geben, das ich das noch schaffe!) oder vielleicht mal wirklich wieder ne Runde Slayers oder Vampire? [mad]
Das ist natürlich ungünstig. Aber was solls. Dann sagen wir halt für morgen ab 19:45 bei Wally SOX. Diesmal ziehen wir halt etwas an, damit es spannender wird ^^ Das bedeutet ich lasse die leichten und mittelschweren Gegner einfach weg.
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.