Was gibts denn Morgen bei dir? Und danach... Axel fällt dir was ein zum leiten? Vielleicht Hartsteen? Ansonnsten mach ich Samstag was für euch. Gibt ja einige Sachen wo wir weiter machen können.
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
also ich bin gegen SOX oder JdF! Ich weiß, wir müssen mal vorran kommen, aber ich hätte grade eher Lust auf nen lustigen Shorty oder Argenstein oder so, aber nichts so tot ernstes, wo jede Handlung gleich zum Tod führen kann.
Sonst mach ich morgen ne kleine ruhige Runde Argenstein oder was ähnliches. Was haltet ihr davon? JDF klingt zwar intereZant aber die Hauptgruppe dabei wird immer kleiner. Wir sind im Moment noch wieviele die den Plot kennen? Das sollten wir machen wenn zumindest Jan wieder da ist. Gehen wir es dieses WE doch ganz entspannt an.
Vorschlag meinerseits damit keine Handlungsstränge von längeren Runden aufgewickelt werden:
Morgen meistert Wally SR, wenn auch kein Cthulu, falls er kann und will. Irgendwas kleines, bei dem die Runner gefordert werden, aber nicht in tödlicher Gefahr schweben.
Samstag meistert Phil etwas DSA, schön entspannt und etwas für zwischendurch. Ich würde nämlich gerne endlich mal wieder meine alten Charaktere auspacken (siehe PN).
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Ok, denn heute Abend bei Wally. Ich komm wie gesagt nach. Sag mir bitte noch evtl welchen Char ich mitbringen soll. (Sid, Rufus oder Kaa einem Face/Magie-Adept)
Zitat von Gabryel Ich werde euch dann etwas später Unterstützung liefern. Wally hat die Ehre mich dann einzubauen, aber wer euch hilft wird nicht verraten. ^^