also nochmal: Spieler: Axel, Tobi, Phil, Wally und Jan System: DSA Uhrzeit: vermutlich 18:00Uhr(?) liegt größenteils an der Erscheinungszeit der Hamburger
diese Sachen sind fest und nicht zu diskutieren!
Zeit um die Charakterwahl noch zu tätigen, T -11 Stunden, haltet es ein!
Hamburger fahren um 18 uhr los rechnet also je nach verkehrslage so mit uns um 1930
[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]
Ich kann auch in die rolle einer ganz harmlosen 20.000 AP rondrageweihtrn schlüpfen.?
[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]
also, wer hat denn kommendes Wochenende Zeit und Lust was zu machen? Ich start jetzt einfach mal ne Voranmeldung.
PS: an alle, die letzten Freitag etwas abgewürgt/rausgedrängt wurrden, es gab nen Überraschungsgast und man kann ja schlecht sagen, das jemand kommt und dann Überraschung brüllen (naja, könnte man, das führt aber zu Missverständnissen)
Ich denke mal, dass JdF am Freitag besser wäre als SOX, da letztes WE schon ordentlich SR gezockt wurde. 18oo wäre wohl wieder die passende Zeit um bei Jan und Phil zusammenzufinden.
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.