[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]
*nimmt sein Schwert aus dem Kreis und befestigt damit folgende Bekanntmachung an der Wand*
ich werde meistern, das System fällt damit klar auf DSA
da Tobi sich gerne schon Freitag in Stimmung für die Gruppe am Samstag bringen möchte, sind alle Spieler zugelassen, die auch am Samstag spielen (inkl. Tobi)
Jeder Spieler führt den Charakter, den er am Freitag spielen möchte, bis Donnerstag 12:00Uhr (minimale Verspätung möglich, also wenige Minuten, nicht Stunden!) hier auf, damit ich weiß, in welche Richtung ich Planen kann bzw sollte (schließlich brauch ich keine Rechtsgelehrten in die Schlacht schicken oder Rastullah-Gläube auf den Weg einer Praiosqueste!) Pro verspätet "eingereichten" Charakter wird die Stärke der Gegner steigen.
Dies ist das Wort Lorgars! So steht es geschrieben!
Ernsthaft? Das mit Samstag verstehe ich und respektiere ich auch aber warum soll nur weil es der gleiche meister ist auch die gleichen Leute wieder spielen ?
Tobi meistert Samstag das Crossover und Matze meistert Freitag schonmal mit allen Chars die für Samstag geplant sind.
In diesem Fall stehen mir für DSA 2 Chars zur verfügung: Genoh (halbelfischer, weißhaariger, perverser Arzt) und Zweig (der aventurische Indiana Jones)
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
Jetzt bitte mal ganz deutlich von allen Beteiligten also dem Meister oder dem Besitzer der Wohnung wo wir speilen also Jan was jetzt für Freitag geplant ist wer mit spielt, wie viele Plätze offen sind, wann es los geht, Was gespielt wird.
Also Freitag: Matze meistert DSA, 5 Spieler alle belegt (Axel, Tobi,Phil,Wally,Ich) Samstag: Tobi Meistert Shadorun-DSA, 4 Spieler alle belegt (Axel, Phil,Wally,Ich)
Für mich nicht in Versuchung KARTOFEEEEEEL!
Machs dir selbst, dann mach's dir Phex.
Was du heute kannst gen Boron senden, kann auch Morgen noch verenden.