Stimmt, die fliegt noch im Regal rum. Bring ich Sonntag mit. Morgen bist du ja nicht da, huh?
Ich... Bin mir nichts sicher, ob ich Sonntag ein ZdL-Zwischenabenteuer möchte, aber grundsätzlich bin ich offen für alles. Was nicht D&D oder Fallout* ist. Oder Munchkin. Oder überhaupt ein Nicht-P&P. Oder etwas, das fast nur auf Kampf basiert. Oder... Ach, fuck it. Ihr wisst, was ich meine. Ansonsten haben wir morgen ja auch noch Zeit, das zu entscheiden. Ich wüsste nur gerne vor Sonntag bescheid, falls es bei DSA mal etwas sehr anderes ist (Mendena z.B.), damit ich Zeit für den Char-Bau hab.
Heute ist (wie Janna auch schon angemerkt hat) der 13.04.13 und wir spielen ZdL (und... stecken mitten in einer Schlacht?). Ich weiß nicht ganz, was ich davon halten soll.
Du hast mich getötet. Da ist grundsätzlich nichts falsch daran, ist schließlich Rollenspiel. Aber solange du nicht vor hast mich als Zombie durchs nächste AB laufen zu lassen haben wir ein Problem. xD
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
also Blöde charaktere habe ich viele. jedenfalls welche mit etwas anderen idden. Aber bei Slyers ist das anders. Da kann man sich Anime like verhalten. also spannen und oder Geldsäcke drücken.
Für mich nicht in Versuchung KARTOFEEEEEEL!
Machs dir selbst, dann mach's dir Phex.
Was du heute kannst gen Boron senden, kann auch Morgen noch verenden.
hey hey, nicht aus nem Anime gleich ein Hentai machen, steht ja nichts von dickbrüstigen Damen im Regelwerk...das ist nur der Meister! udn alle sind nicht dickbusig o.o keiner aus der NNO kommt über B-Körpchen