Sonntag sieht es bei mir sehr schwer aus, mein Stammfahrer fährt nicht Montag früh sondern erst Mittwoch,w as für mich zu spät is, also muss ich wohl Sonntag abend fahren
Da ich in letzter Zeit oft Beschwerden höre, dass ich stark überziehe und wir dann erst früh am nächsten Morgen fertig sind... uhhhhm, halt ich mich da raus. Freitag meister ich dann gerne aber nich Sonntag.
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
Anti-Held müsste ich allerdings erst erst-... Oh, halt. Hab da noch eine Nebelkoppen rumfliegen, die dafür vielleicht geeignet wäre. Aber noch keine Ahnung, ob ich auf die wirklich Lust hab. Hôt-Alem? Wieder der Süden? Phil, wenn du meine Entdeckerin so magst, dann sag das doch einfach. (Okay, vielleicht mach ich auch mal eine Moha oder so.)
Übrigens wolltest du uns irgendwann noch Dogma näher bringen. (Wollte jetzt nicht direkt auf Sonntag anspielen, aber... irgendwann eben.)
Ich habe gerade gesehen, dass ich für den Fall, dass zwischen Kapitel 3 und 4 noch jemand spielen möchte, tatsächlich noch ein Zwischen-AB erstellt hatte! Wir können also gerne am Sonntag ZdL spielen! Da dürfen dann auch gerne wieder die anderen mitspielen! ^^ Haha hoho hihi hähä!
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
da die Seite von Dogma leider down is, können Jan oder ich nicht auf die Rassenwerte und Stände zurückgreifen, sonst könnten wir auch Dogma übernehmen, weil wir die restlichen Unterlagen besitzen.
und wieso wird Mendena immer dann vorgeschlagen, wenn ich keine Zeit habe? [frown]
heute komme ich wahrscheinlich erst gegen halb 6 in Schwerin an, fahre etwas später
ach ja, Kathi? ich hätte gerne meine DVD "Lesbian Vampire Killers" zurück