also ich und dann ist da noch Jan...das macht 1+1, das sind dann ähm... 11! die OVAs, das sind 6 wenn ich mich recht erinner und hauptsächlich nur Naga...und die brauch es ja, um Lina damit zu ärgern so als Rivalin muss man ja jedes Thema zur Stichelei nehmen, auch wenn es kleine Brüste sind. Sieht doch bei dir und Elli nicht anders aus ;P
Shadowrun in Wismar ist ausgefallen, ich bleibe hier.
Ich weisz, dass du SR nicht magst, aber deine Intoleranz (jawohl, du bist böse uns gegenüber buhu!) musst du nicht öffentlich Kund tun. Ich mache ja auch nicht andere RPGs schlecht, die ich nicht mag und keinesfalls spielen will...
@Phil: Mach mal bitte eine Ansage was gespielt wird wenn du da bist, damit sich die Spieler rechtzeitig entscheiden können. Alternativ kann ich als Spieltag auch Sonntag anbieten. Gespielt wird bis maximal 23 Uhr.
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Was gespielt wird, hängt davon ab wer meistert. Natürlich stell ich mich gern zu Verfügung. Ich hätte auch nichts dagen zu spielen. Als Syteme würd ich DSA und Slayers vorschlagen, außer jemand hat ne andere Idee.
Dass ich SR nicht mag ist kein Geheimnis. Meinen Unmut darüber tu ich nur so häufig kund, weil ich dich damit so schön ärgern kann. ;3
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
Moep, gutes Stichwort Jan. Wie sieht es aus, könnten wir Sonntag bei dir SR spielen? Wie gesagt 23 Uhr wäre definitiv Schluss, von daher könnte man ja schon gegen 14 Uhr oder so anfangen.
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
kann jemand mal bitte klar strukturiert darlegen, was nun dieses WE is? Freitag nichts? Samstag? würde ich gerne wissen, bevor ich gegen 12 meine tasche packen kann, denn mehr Freizeit bedeutet, ich muss/sollte mehr als nur meinen Rollenspielkram einpacken
Freitag keine Ahnung. Ich hätte aber nichts dagegen. Samstag irgendwas, was wohl Phil meistert (DSA oder Slayers?) und Sonntag SR und Axel meistert. So hab ich das jetzt aufgeschnappt.
Freitag: bin vermutlich nicht, da müsst ihr euch was anderes einfallen lassen Samstag: ich schäzt mal ich werd meistern, wir sollten früh anfangen damit ich nicht überziehen muss ;p Sonntag: weiß nicht in wie fern ihr Wally braucht für SR, die Runde würd ich dann aussitzen. Wenn ihr was anderes macht, weil ihr zu wenig seid bin ichgern dabei.
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~