Termin für Samstag steht fest. Gespielt wird ab 16 Uhr bei mir. Ich bitte allerdings vorher um Anmeldung hier, bevor jemand einfach so kommt, muss gucken wieviel Platz benötigt wird.
Den Spielern zum Geleit:
Es geht an die Grenze zum Kosch-Gebirge, es wird also im Mittelreich gespielt. Daher bitte ich darum keine Exoten oder eigentliche AP-Spender zu spielen. Es wäre übrigens auch schön wenn die Spieler sich zumindest einmal versuchen an den Begriff "Held" anzunähern! ^^
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Ostern in Mendena?^^ das sieht doch so aus: "ich hab ein rotes Ei gefunden!" - "Das ist sein Herz, du Trottel!"
wäre auch dabei, denn das Klingt ganz nach folgender Gruppe: Danjin, der maraskanische Schwertgeselle, Francesco, der Golgarit und Aliss, der Retterin des Wunderlands^^
sonst noch was geplant? Jan meinte, er will die vollen 4 Tage durchspielen^^
Och, auch noch hier anmelden? Okay, bin dabei. Eltern fahren anscheinend, falls sie überhaupt übernachten, schon am Morgen los. Und... Helden? Also... nicht die Entdeckerin. Die ist zwar gesetzestreu, aber nicht heldenhaft. Und auf keinen Fall Irmenrella. Überhaupt keine Von Nebelkoppen. Wohl auch eher nicht die Zahori-Hexe... Gosh, ich hab keinen einzigen HELDEN, fällt mir gerade auf...
Naja Donnerstag will keiner Freitag ist schadorun. Samstag dsa Sonntag stet noch nix fest und Montag ist auch nix geplant außer das ich mich ein Jahr ner an Boron fühle.
Für mich nicht in Versuchung KARTOFEEEEEEL!
Machs dir selbst, dann mach's dir Phex.
Was du heute kannst gen Boron senden, kann auch Morgen noch verenden.
Sonntag hätte ich wahrscheinlich auch noch Zeit, ab Montag ist eventuell mein Freund da. Und nope, den brauch ich nicht fragen; der will sehr wahrscheinlich nicht mitspielen.
womit dein Freund spielt kann sich jeder denken hehehe
also ich komm morgen erst sehr spät in Schwerin an, wenn ihr nciht unbedingt vor habt, um 9 oder später zu beginnen, fall ich eher flach(werd sicher auch müde sein).
Sonntag und Montag hätte ich dannsponatn gesagt, machen wir auch noch was, Phil könnte sich ja äußern, ob da da noch rumkrbst bei dir bzw Jörg hast du sicher selber mal gefragt?!