Also... In 'ner halben Stunde ist mein Mitbewohner weg... Und wenn es nur die üblichen Verbrecher sind und ich davor und danach aufräume, sollte Elli auch nichts dagegen haben.
((Edit: TerminENthread? Klingt in meinen Ohren irgendwie seltsam.))
Hmm, ein Thread nur für Termine macht sich ziemlich gut. Ich kam mir schon langsam albern vor, im DSA Thread ständig danach zu fragen andere Spiele zu spielen. Naja, wir sehen uns dann evtl morgen.
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
Naja, ich schätze, dass ich so zwischen 2 und 4 Uhr in SN bin. Dann werd ich entweder Slayers oder DSA meistern wenn nicht irgendjemand was anderes sagt. Ich würd mich natürlich auch freuen wenn jemand anders meistert.
Mir fällt gerade ein, dass Matze ja auch Darkages meistern könnte, wo wir jetzt mehr Zusagen haben. (Und ja, ich weiß, dass ich mir damit gerade einen Feind mache )
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
Hab gerade Elli gefragt. Bei schönem Wetter passt ihr 14 Uhr nicht, da würde sie lieber später kommen. ... Hat halt gefragt, ob wir was kürzeres starten können und dann später anfangen. Ich hab keine Ahnung, was sie nun GENAU will (soll sie halt mal selbst ins Forum schreiben), aber kannst du sie nicht einfach dann etwas später noch einbinden?