In Anbetracht der Tatsache, dass unter den bisherigen Zusagen 2 Spielerinnen sind, die keinen Charakter dafür haben tendiere ich eher zu Llanka, falls ZdL nicht stattfindet.
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
die Woche is noch jung und ein Char schnell gemacht
eigentlich Schade, dass du uns da so mit der Idee des Antihelden angefeuert hast und nun mehr oder weniger auf der Strecke verdursten lässt, weil wir das nicht mehr spielen
Awww, Rollenspiel ist so selten für dich. Du kannst gerne zwischendurch immer mal eine Runde reinwerfen. Solange es nur kurze Abenteuer sind, die nicht bis 2 Uhr nachts laufen, würde ich wahrscheinlich sogar in der Woche teilnehmen. Oder meinst du tatsächlich spielen? Dann musst du dich wirklich noch etwas gedulden. (... Du hast nicht zufällig Lust, mit SR anzufangen? Cookies stecken bei uns zwar normalerweise nur in der Technik, dafür haben wir aber Instant-Nudelsuppe in zwölf verschiedenen Geschmacksrichtungen, mindestens drei davon sogar auf gesundheitsschädigende Stoffe geprüft, wovon eine sogar als vollkommen ohne Nebenwirkungen* verträglich eingestuft wurde!)
(* Bei Verzehr höchstens einer Portion pro Tag von einem durchschnittlichen, gesunden, ausgewachsenen Menschen. Für Kinder unzugänglich aufbewahren.)
ARGH! Vergessen, Jörgi heute beim Stammtisch zu fragen. Aber wir haben uns verabschiedet mit den Worten: "Bis spätestens Samstag", also... Naja, fragen wir sicherheitshalber noch mal. Elli kann aber. Hat sich extra Zeit genommen. Damit ich nachher nicht die Böse bin, die im Halbschlaf mitten in der Nacht alles verwechselt hat, frag ich sie lieber auch noch einmal direkt.