Ich werd Samstag kurz vorbeikommen um Phil seinen Schal wieder zu geben, aber mitspielen werd ich wahrscheinlich nicht. Hab leider noch zu viel zu tun.
Loot? Ich habe Loot vernommen? Zeiget mir den Weg, aber lasst mich zu erst dorthin!
Nächsten Sonnabend würde ich gerne Zeitalter der Legenden weiterspielen, falls möglich. Wie sieht es bei den 5 Helden aus? Carnis? Sindaya? Fiana? Walburia? Firl? Rufio?
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
wie rücksichtsvoll du bist, Axel, dass du einem Zeit gibts, die Manufactum III durchzuhören, nur kam diese schon am Freitag raus, nicht kommendes Wochenende
also haben der Elf und der Ritter Samstag nichts zu tun außer (Zitat: ) "nasebohren und eierschaukeln"
Sonntag sieht es eventuell bei mir schlecht aus, als Hinweis für Phil und Jan, d.h. unter umständen kann man da nichts machen
Wir gucken erstmal, wer Samstag überhaupt alles Zeit hat. Falls auch nur eine der genannten Personen keine Zeit haben sollte spielen wir auf jeden Fall etwas anderes als ZdL! Ich hätte trotzdem Lust auf DSA, wer meistert können wir alternativ ja hier schonmal vorweg beraten. Die endgültige Entscheidung fällt dann Donnerstag Abend. Wenn sich bis dato nicht alle gemeldet haben spielen wir eine andere Runde.
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
... Gute Laune und Abenteuerpunkte? Für mich? ... Irgendwo müssten hier doch noch alte Viren rumschwirren, mit denen ich einen gewissen Krankheitspegel halten kann...
O ja ich glaub ich fühl mich auch etwas kränklich Also nur mit es klar ist. Ich habe zeit am 13. wenn nicht alle können währe ich auf für Mendena, Yorak hätte dann mal Hunger auf kinderriegel aus echten Kindern.
Für mich nicht in Versuchung KARTOFEEEEEEL!
Machs dir selbst, dann mach's dir Phex.
Was du heute kannst gen Boron senden, kann auch Morgen noch verenden.