Jeder würde das, dafür hat Phil einfach zu viel Phantasie, um ein System nicht meistern zu können!
Übrigens, Zitat von mir: "Ich hab Freitag wohl auch noch Zeit! Gibt es eine Runde in die ich verspätet (zwischen 22 und 23 Uhr) noch mit einsteigen kann? "
Was sagt euch das? Richtig! Ich habe Spätschicht! Ich werde heute also garantiert nicht leiten!
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Also echt mal, Axel. Ich hatte eher damit gerechnet, dass du mal wieder krank bist. Das passiert bei dir statistisch gesehen mindestens so häufig wie Spätschicht!
Tobi kommt anscheinend erst später am Abend und steigt dann vermutlich irgenwo ein. Entweder Slayers oder Vampire. Ihr könnt Stimmen abgeben, euch untereinander einigen oder zu Hause bleiben. DSA
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
Aaaalso spielen wir heute bei Jan und Tobi und Axel kommen nach? Auf Vampire hätte ich zur Zeit auch nicht so wirklich Lust. Slayers und DSA sollten beide gehen.
Tobi hat bestimmt Lust. Der hat das auch schon öfters gespielt. Und Axel kann sich auch nicht mehr beschweren, dass es nur Comedy ist, da es ja im letzten AB ernst geworden ist.
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
Slayers und ernst ?! Ist eine Wand etwa nicht kaputt gegangen nach einem dragon slave? oh gott ich will nicht mehr in dieser welt leben !!!!
[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]