ich bin Kathis Meinung: Freiheit den Möpsen xD holt sie alle raus! Außer Wally bitte Dx
Zitat von evilsquirrel@Jan: Lol, soviel Sprengstoff gibt das garnicht in der ADL, wie wir verpulvern sollen!
zum glück gehts in die ucas XD
Grober Arkaner Unfug!!!"Ich geh mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir. Dadrüben ist eine Taverne, da tausch ich das Ding gegen Bier!"
Kathi: Lasst die Hunde los!
Hunde mit Sprengstoff Rucksack oder Tasche. Sie laufen auf den Gegner zu, verbeißen sich und dann sprengt man sie. Muhaha
Für mich nicht in Versuchung KARTOFEEEEEEL!Machs dir selbst, dann mach's dir Phex.Was du heute kannst gen Boron senden, kann auch Morgen noch verenden.
gaaanz falsch! Über die Sprengstoffweste kommt immernoch ein "Free Hugs!"-Shirt!!!
Lagebericht? Was hapt ihr gestern gesprengt?
Unser Bankkonto...Wir haben soviel Geld bekommen, dass es geplatzt ist...
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
Super ihr habt die Bank gesprengt.
Weil es hier heute erwähnt wurde und wir uns etwas uneinig sind: Stand Shadowrun jetzt nächsten Samstag fest?
Bisher hatte ich mich dazu noch nicht geäuszert. Fest stand, dass ich Freitag wegen DSA im Atom bin.
Werft mutig und gefasstvon euch des Lebens Lastund tretet in die Schattenwo derisch Glanz verblasst.
Shadorun klingt gut. Muss dich was ich verpasst habe nachholen.
jan wir spielen dnd am samstag^^
Irgendwer konnte doch nicht zu DnD. Verschiebt es!
Zitat von LupaparvaIrgendwer konnte doch nicht zu DnD.
ja, alle außer Gayrad konnten nicht ;Paber wenn die halbe Gruppe bei D&D is, was macht der Rest? Vorschläge?