ich hab den gesehen, ich weiß jetzt nicht ob ich leider sagen soll...man kann wie im ersten Hobbit Teil sitzen und sagen: das ist aus Herr der Ringe, das ist aus Herr der Ringe, das ist aus Herr der Ringe...
ach ja, ich bring für Fox was zum Lachen mit, 2 Artikel zum Bangers in der SVZ, einmal Do und einmal Fr^^
Hattest du die Artikel eigentlich mit? Kam ja nicht dazu, sie zu sehen...
Wie stünde es bei euch eigentlich am 8. Februar mit Shadowrun? So rein terroristisch? Weil am 1. können Wally und am 15. und 22. doch Axel nicht, richtig? Oder mal in der Woche? (Möglichst nicht in der Woche vom 3. aber wenn's sich nicht vermeiden lässt... Ich wollte wohl sowieso nur eine Woche in die Heide; ich müsste nur wissen, in welcher. )
Oder an einem Freitag? ... Oder irgendwann? Skype? Telepathie? Trideo-Trugbild?Ja?
Fünf geschlagene Wochen (das ist über ein Monat) schon wieder zu warten, um einen pausierten Run zu beenden, ist etwas... meh. Wenn es die Zeit zwischen zwei abgeschlossenen Runs wäre, würd mich das nicht ganz so sehr stören, aber selbst mit Notizen ist es immer wieder schwierig, vernünftig reinzukommen.
Bist du die ganze Woche da? Ich weiß nicht, wie das morgen bei mir aussieht; Elli und ich wollten noch raus. Aber bevor das hier wieder Off-Topic wird, können wir das ja die Tage mal über Facebook klären.