Halt. Stopp. Das ist jetzt zu viel des Guten. Ich komme mir vor wie im Bundestag! Keine Demokratie im Rollenspiel! Ich meister Samstag Shadowrun. Punkt. Spielort Jan. Punkt. Spielbeginn 15oo. Punkt. Maximal 6 Plätze von denen 5 bereits vergeben wurden und einer in Reserve gehalten wird bis ich genauere Informationen habe.
Aus diesem Grund heiszt es immer wieder: keine Kobolde und Schelme bei DSA! ^^
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Das war jetzt aber kein netter Vergleich Herr Axel, zumal ich nur versucht habe eine Lösung zu finden, mit der alle am zufriedensten sind.
@Matze Ja stimmt, hast du auch nicht. Habe ich auch nie behauptet. Ich habe nur eine naheliegende Interpretation bzw. Umformulierung von Prioritäten in eine nachvollziehbarere Form vorgeschlagen. Man achte auf meine Formulierung: "Matze würde so [...]" Würde, wenn man die Auflistung so ausbuchstabiern wollen würde.
Zitat von Wally Hilfe!!! ich hab urok verlegt oder hat einer von euch den???
Urok ist hier bei mir in hamburg. Wir trinken gleich ein.
[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]
Leute ich muss für Freitag und das ganze we absagen. Muss das we über arbeiten und das nicht in Schwerin. Werd außerhalb sein. Wünsch euch trotzdem viel spas.
Für mich nicht in Versuchung KARTOFEEEEEEL!
Machs dir selbst, dann mach's dir Phex.
Was du heute kannst gen Boron senden, kann auch Morgen noch verenden.