Offizieller Beginn 19 Uhr, nur wir haben gesagt, wäre schön wenn alle ca 18/18:30 da sind, das man nicht erst 19 Uhr anfängt zu planen und erst 20/20:30 anfängt zu spielen, die zeit ist ja knapp
Die Skepsis steigt... die Skepsis steigt weiter... die Skepsis hat ein gefährliches Level erreicht! Achtung, Achtung! Höchste Pessimismus-Warnstufe! Dies ist keine Übung! Kontamination mit schlechtem Gefühl und unguter Vorahnung ist unausweichlich!
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
Zitat von evilsquirrel Ja, ich steig kurz vor 18 in Schwerin Mitte aus dem Zug aus. Ich ruf dich dann nochmal an. Hmmm scheuen, äh, schaun wir mal:
Freitag: Atom, ca 18-18.30 Uhr SR Samstag: Jan, 15 Uhr SR (evtl.) Sonntag: Jan, 15 Uhr(?) Slayers
oh mann... das is eigentlich zuviel Sahdowrun für meinen Geschmack!!
Kurz vorher kommst du erst an? Also, da setz ich mich aber nicht noch gemütlich in ein Café. Ich kann dich aber gerne abholen.
Jammer nicht! Matze hat recht, es haben auch schon an anderen Wochenenden andere Systeme überwogen. Gleichberechtigung in der Rollenspielauswahl! Freiheit für Shadowrun! Raus mit den Möpsen! Äh...
für euch gilt morgen folgendes. erst sprengen dann fragen dann nochmal sprengen und wenn noch etwas übrich ist jagt es mit ein grosen knall in die luft. es geht schlislich gegen Yuna
Für mich nicht in Versuchung KARTOFEEEEEEL!
Machs dir selbst, dann mach's dir Phex.
Was du heute kannst gen Boron senden, kann auch Morgen noch verenden.
@Kathi: Jo, gern! Laut den Angaben der 'Deutschen Bahn'(TM) kommt der Zug um 17.49 Uhr in Bahnhof Mitte an. Sollte zumindest reichen um sich noch ein Sub zu holen oder McDoof zu plündern!
@Jan: Lol, soviel Sprengstoff gibt das garnicht in der ADL, wie wir verpulvern sollen!
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~