Zitat von Der Klodrow oder du meisterst für die Freaks im Atom DSA
Dann müsste ich leider vom Run zurücktreten und bei Phil mitspielen...
Phil, du brauchst keine Kontakte, du hast uns! Und der eine Punkt sollte nun auch in Ordnung gehen. Wenn ich all mein Karma ausgeb, bin ich auch bei hundertirgendwas...
Zitat von Der Klodrow oder du meisterst für die Freaks im Atom DSA
Dann müsste ich leider vom Run zurücktreten und bei Phil mitspielen...
Ha, lol.
Kann Yuna das den halbwegs? Ich hab ja schon ein Problem mich SR einzufinden... Ansonnsten würd ich denn wohl auch Freitag kommen wenn wir was unternehmen. Bei nem anderen Meister müsstet ihr mich wohl nur vorher noch anmelden. Ich bin ja dreist und tauch auch gerne mal uneingeladen irgendwo auf, aber mit nem Meister sollte man sich das nicht verscherzen.
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
das mit den 100 Karma war sicher Sarkasmus [rolling_eyes]
stimmt Kathi, wir sind Freaks, aber was sind dann die im Atom?
und Anmelden? wenn Axel fehlt udn auch Jan, sind wir eher recht wenig geworden, von daher sicher kein Problem, aber ich tippsel mal was ins Gesichtsbuch
Zitat von JanF kannst auch donnerstag kommen und bei mir vollkommen unverfänglich und ohne Hintergedanken übernachten, netteste Katharina unter dem Himmelsgestirn.
Würde ich tatsächlich sogar in Erwägung ziehen, falls Elli hier morgen abend noch Besuch hat oder schon wieder weg ist. Auf beides hätte ich nämlich nicht so Lust.