wie siehts kommendes Wochenende aus? Freitag Atom? aber was? einigen wollten bei Haku spielen? vielleicht ne blöde Idee Phil: Vampire N.Y. im Atom mal versuchen?
Samstag? Simyala wurde erwähnt? oder andere vorschläge?
Ich überlege noch. Morgen kann ich euch sagen ob ich Samstag Zeit habe. Falls du noch da bist spielen wir Frankfurt weiter (tut mir leid Wally, aber solange nur eine Person fehlt mache ich weiter).
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Als aller Erstes mal: Vampire im Atom ist so ziemlich das letzte was ich will! Da kann man absolut keine Atmosphäre aufbauen und ne halbwegs zusammenhängende Storyline kann man auch vergessen. Ich hab schonmal gesagt, dass wir uns für Vampire erstmal ne Runde Zeit zum reden nehmen müssen um zu klären wie es weitergeht.
Zum Zweiten: Fallout meister ich gerne, aber da bist du halt besser drin als ich. Deswegen überlass ich dir gerne die Ehre ;p
Für Selem muss ich noch nen Char basteln bzw. einen fertigen dem Meister unterjubeln. Den Run von neulich zu Ende bringen ist auch keine schlechte Idee.
Wenn Axel Samstag keine Zeit hat, machen wir halt ein Fallout WE: Samstag - Jan / Sonntag - ich!
- rant end -
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
Dann müssen wir ja nur noch klären wie der Rest vom WE aussieht! Gibts irgendwas bestimmtes was ihr wollt? Soll ich was meistern? Was wollt ihr spielen? Wo wird gespielt? Bieeeer?
Freitag kann ich gerne Argenstein meistern. Wir können einrichten, dass wir uns am Sonntag über Vampire unterhalten. Bevor ich nicht weiss wie ich weitermachen soll, ist Spielen keine Option. D.h.: alle die noch Interesse an Vampire NY haben sollen dann am Sonntag erscheien. Wer nicht kann schreibt mir seine Meinung/Wünsche per PN. Was wir sonst am Sonntag machen weiß ich nicht (wir können ja auch da Argenstein spielen und Freitag was anders machen).
Zitat von Lupaparva ...Freitag Vampire? [...] oder Sonntag Vampire...
Zitat: "Bronstin! Sehen sie das Gestrüp?" - "Was ist damit?" - "Fackeln sie es ab!" - *Bronstin strich sich eine Träne weg* "Kommissar, das ist das netteste, was sie je zu mir gesagt haben!"
Zitat von evilsquirrel Wir können einrichten, dass wir uns am Sonntag über Vampire unterhalten. Bevor ich nicht weiss wie ich weitermachen soll, ist Spielen keine Option. D.h.: alle die noch Interesse an Vampire NY haben sollen dann am Sonntag erscheien.
können wir das Vorgespräch vielleicht schon Freitag tätigen? wir gehen ja eh nicht ins Atom, wenn wir Argenstein machen, d.h. wir haben etwas mehr Zeit als Andis Deadline. Ich würde so gerne Sonntag den Satz hören "gebt alle einen Blutpunkt aus und erwacht!" auch wenn wir grade Ingame zeitlich ca. 2 Stunden vor Sonnenaufgang sind
PS: mal ne kleine Frage an unsere Admins: ist es möglich, wenn man einen Beitrag schreibt, trotzdem die Zitieren-Funktion zu bekommen? Sonst muss man die immer im neuen Tab/Fenster öffnen und Copy&Paste
Wir könten uns auch Freitag darüber unterhalten, dann hätten wir aber nicht mehr so viel Zeit. Wir fangen ja wahrscheinlich erst gegen 18 Uhr an. Mir ist es eigentlich egal wann, solange (möglichst) alle Betroffenen dabei sind.
Du musst auf Beitragsvorschau gehen. Da hast du zusätzliche Optionen zum Posten. Da ist ein Symbol, dass aussieht wie ne Sprechblase. Damit gehts!
Zitat von Der Klodrow PS: mal ne kleine Frage an unsere Admins: ist es möglich, wenn man einen Beitrag schreibt, trotzdem die Zitieren-Funktion zu bekommen? Sonst muss man die immer im neuen Tab/Fenster öffnen und Copy&Paste
[quote='evilsquirrel']Du musst auf Beitragsvorschau gehen. Da hast du zusätzliche Optionen zum Posten. Da ist ein Symbol, dass aussieht wie ne Sprechblase. Damit gehts! [/quote]
Bei dem Sprechblasen-Button bekommt man aber auch nur den allgemeinen "quote"-Code, nicht die direkte... äh... Verlinkung. Egal.
Ich wäre übrigens auch dann dafür, das Freitag zu machen. Im Zweifelsfall macht man eben nur was kleines, kurzes, oder wir hängen wieder einfach zusammen rum. Oder machen mit unserem Kobold schon einmal ein paar Charaktere für später?
Edit: Wir könnten uns sowieso mal ein paar Leutchen schnappen und DSA-/SR-/Slayers-/Was-auch-immer-Charaktere machen. Gab doch auch im Atom noch Leute, die Hilfestellung dabei haben wollten, oder?
Zitat von Der Klodrow PS: mal ne kleine Frage an unsere Admins: ist es möglich, wenn man einen Beitrag schreibt, trotzdem die Zitieren-Funktion zu bekommen? Sonst muss man die immer im neuen Tab/Fenster öffnen und Copy&Paste
Also ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber wenn ich einen neuen Beitrag verfasse und auf Antworten gehe und nicht die Schnellantwort nehme, dann kann ich runterscrollen und sehe da die letzten Antworten. Ansonsten außer den Zitierenbutton sehe ich keine andere Möglichkeit.
Loot? Ich habe Loot vernommen? Zeiget mir den Weg, aber lasst mich zu erst dorthin!