Dann meister ich also doch Slayers (wenn noch genug Leute da sind zum spielen). Oh, und ne Bleibe brauch ich dann auch fürs WE. Müsste nur vorher meinen Schlafsack bei Jan abholen. Wann reist du denn ab?
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
Ich sag, lass Jan entscheiden, ob es ihn stört. Notfalls würde ich sagen, SR ja, aber vielleicht einen anderen Run als unbedingt den, in dem Eastwood seinen Kram wiederbekommt.
Wegen Bleibe müssten wir Elli vielleicht fragen. Jetzt ist sie ja wieder da. Mehr oder weniger.
Zitat von evilsquirrel Was bitte heißt 'mehr oder weniger'?
Dass ich sie bis zu meinem letzten Post nur zweimal ganz kurz gesehen hatte. Eben gerade haben wir uns aber noch kurz unterhalten. Hab allerdings vergessen, nachzufragen; mach ich gleich.
Also, "theoretisch schon". Ich soll aber nochmal Marcel sicherheitshalber fragen. Uff...
Übrigens, an alle, denen ich gesagt hab, dass Elli heute einen trinken gehen wollte: Kommando zurück. Anscheinend hat sie jetzt doch was anderes geplant...
Falls mir aber jemand einen ausgeben will; immer her damit, ich hab Zeit.
Zitat von Der Klodrow oder vielleicht die Möglichkeit, Jan überlässt Phil seinen Wohnungsschlüssel?
Das wäre sogar die idealste Lösung, wenn Jan nichts dagegen hat. Dann könnte Phil auch gleich da schlafen und für Jan die Wohnung vor bösen Einbrechern beschützen.
Im Zweifelsfall könnte ich mich sogar anbieten, den Schlüssel abzuholen, falls Phil nicht rechtzeitig in der Stadt sein kann.