Schwierige Entscheidung. Verdammt schwierige. Ich könnte mich mit beidem anfreunden, aber momentan muss ich sagen, auch wenn Simyala wunderschön ist, reißt Shadowrun mich zur Zeit ein kleines bisschen mehr mit.
Von meiner Seite kommen noch zur Auswahl hinzu: DSA - Argenstein Slayers - Kopfschmerzen (in diesem Fall würde ich mich freuen wenn jemand Aspirin mitbringt, oder Bier... Bier geht auch)
ansonsten hätte ich bei Axels Auswahl wohl eher Lust auf Simyala. Bei SR is würd ich auch mit machen aber im Hintergrund bleibt bei mir da immer noch der H-Faktor...
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
ok, dann neue Prioritätenliste^^ 1. Slayers (wieso oder? Alk UND Medis, dann gehts ab ) 2. DSA-Argenstein/Shadow Run-endlich mal moschen will Dx 3.ein Kätzchen aus einem brennenden Haus retten und/oder Jan meistert Fallout?! 4. Simyala
1. Shadowrun (wenn auch noch immer nicht direkt Bock auf Moschen, könnte ich mich trotzdem mit brutaler Action anfreunden, damit Matze mal was erlebt. ) 2. Simyala (eigentlich bin ich zur Zeit gar nicht so sehr in Stimmung für Isida, aber es würde trotzdem Spaß machen) 3. Argenstein 4. Slayers (Mit dem neuen Char macht's mehr Spaß, das DnD-System schreckt aber immer noch extrem ab.)
Ich kann "nur" für Argenstein sein, da ich die anderen Systeme nicht kenne und auch erst mal nicht kennenlernen möchte und ihr bei Simyala, soweit ich weiß, ja eure feste Gruppe habt.