Wenn dir 14 Uhr nicht passt kann ich auch um 12 kommen. Dann klingel ich dich brutal wach und reiche dir dann mein Telefon mit Kathis lievoller Stimme! UND einem Wassereimer!
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
Den Wassereimer kannst du weglassen. Mich wach klingeln geht nicht habe das Handy meistens auf stumm und ne Türklingel giebt es nicht. Kann ich nicht einfach mit ein frischen Brötchen und ein Kaffee geweckt werden? Aber bitte am Tisch nicht ins Gesicht schütten.
Für mich nicht in Versuchung KARTOFEEEEEEL!
Machs dir selbst, dann mach's dir Phex.
Was du heute kannst gen Boron senden, kann auch Morgen noch verenden.
ach was, an der Ecke ist ein Straßenschild. Phil ist Meister, der schafft das schon sonst die süßen Notfallhämmerchen mitgehen lassen oder selber nen Hammer geben (für den W10 schwerheilbaren)
Ach was.... Jan wird aufstehen, wie jedes mal wenn ich vorbei komme: Wenn ich seine Straße hoch gehe läuft ihm ein kalter Schauer über den Rücken und er sieht seltsame Dinge aus den Augenwinkeln!
Da Axel abgesagt hat, könnten wir ja auch so noch was machen. Zeit bleibt gleich: 15 uhr bei Jan. Was genau wir machen steht noch offen. Wer meistern will soll sich melden. Wer nicht will mus trotzdem!