Ebenfalls krank mit Grippe; Elli ist krank mit Mittelohrentzündung. Eigentlich würde ich ein "Vielleicht" draus machen, aber da du eine eindeutige Antwort willst, bleibe ich sicherheitshalber bei "Nein".
Oh man... Erstmal ein große Ladung 'gute Besserung' für alle Kranken. Besonders für Elli. Mittelohrentzündung ist echt schei*e. Bis dahin, euer Mit-Grippler, der natürlich auch alle anderne Krankheiten sche*ße findet.
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
Freitag Dr, K, beim Benefiz-Konzi fürs Headbangers(nein) sonst sag ich mal Samstag kein Problem(ja) Sonntag eher nein(nein)
Gesundheitlich bin ich nach ner Woche Tabletten naschen zum Glück nicht mehr, hier nochmal Danke an die vereinten Kräfte von Phil, Jan und Jörg, das sie mir Nurgles Segen beschert haben
Okay, Elli ist früher weg als gedacht und ich bin wieder so ziemlich gesund. Falls noch Platz ist, würde ich auch noch mitmachen. Hier langweil ich mich ja doch nur zu Tode.
So, am kommenden Samstag, den 30. März, ist leider niemand in Wismar zum Spielen, daher die Frage in die Runde: Wer kann / will / muss ?
Wir können gerne überlegen was wir machen, falls sich genug finden, wenn sich rechtzeitig genug Leute anmelden bin ich auch gerne bereit ein Osterspezial für euch zu kreieren! ^^
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.