Mimimi 50 ferkinas auf pferden die auf booten sitzen, deren boote von luftdschinnen getragen werden !
[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]
der von einem wirren Wassermagier in eine Minderglobule versetzt wurde!
[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]
Und das würde ICH dann auf JEDEN FALL mitspielen!!! :D Also Mathelehrer...der auch musizieren kann... :D hmm....klingt gar nicht schlecht....ich muss mal einen Charakter machen..
Was hast du da? Ich hörte da doch gerade was rascheln??? Da ist doch garantiert was zu Essen??? ESSEN?!?! *mampfmampf*
Saaagt mal... Ich hab gerade mit Phil telefoniert. Kann beim nächsten mal irgendjemand anderes das mit der Mitfahrgelegenheit regeln? Ich hab's versucht, aber die Seite macht mich wahnsinng...
Mit alle plätze belegt am freitag. wer ist den alles da? und wer ist am Samstag da? Achja eine Frage noch. will wer noch für samstag ein Partner konzept machen?
Für mich nicht in Versuchung KARTOFEEEEEEL!
Machs dir selbst, dann mach's dir Phex.
Was du heute kannst gen Boron senden, kann auch Morgen noch verenden.