Also ich kann die Leibwächternummer sehr empfehlen! bin zwar nicht da....aber das macht immer spasz, Gerade wenn man einen Zwergenleibwächter mit allen möglichen verzauberungsvor-/nachteilen spielt.
Was hast du da? Ich hörte da doch gerade was rascheln??? Da ist doch garantiert was zu Essen??? ESSEN?!?! *mampfmampf*
Matze du kanst dir auch was einfallen lassen. Giebt mehr Kombies, z.b. Zweie aus einer Diebesbande oder Ausrufer und Jarmaktskämpfer. Es giebt so viel was man als Kombies spielen kann. Und auch bei ein geweihtengespann muss einer davon nicht richtig geweitet sein. Giebt auch Götter Diener wie die Golgarieten, Gänseritter, und Bannstraler die keine Karmal Punkte haben.
Für mich nicht in Versuchung KARTOFEEEEEEL!
Machs dir selbst, dann mach's dir Phex.
Was du heute kannst gen Boron senden, kann auch Morgen noch verenden.
Also keine kombie. Spiele entweder den lebwächter Magier und Gladiator je nachdem was gebraucht wird. Auf ein Wildnis Char habe ich diesmal keine Lust.
nach dem, was Axel meinte wird es bei dir wahrscheinlich der Gladiator werden, der Gruppe fehlt wirklich ein Schwertarm für die Chimärenjagd. Vielleicht fällt mir ja bis heute Abend noch was ein, ich verwerf erstmal nix^^
ach ja, du hast nicht auf die Frage geantwortet: gehst du Freitag ins Atom statt zum Filmeabend?
Jan, lass die Bleipusten ordentlich Metall spucken.
Ich bin bei Selem übrigens sehr flexibel was das angeht. Ich erwarte von niemandem einen Kämpfer-Charakter. Wenn niemand mit so etwas aufwartet können wir auchmal eine reine soziale oder RPG-Runde machen, dann müsst ihr euch in gefährlichen Situationen eben herausreden oder anderweitig zu helfen wissen. Diesesmal habt ihr es in der Hand, bei Phex! ^^
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Wenn wir eine Gruppe voller Magier und Gesellschafter haben dann können wir die Gegner schön bezaubern während der Gesellschafter sie ablenkt. Stell ich mir interessant vor "Red mal mit denen, mein Zant zu beschwören dauert etwas"
"Hey, Horasier, kau denen mal das Ohr ab, mein Somnigravis dauert noch etwas. Und du, Streuner, mach dich bereit ihnen alles abzunehmen wenn sie schlafen. Wollen wir doch mal sehen wer zuletzt lacht, wenn sie mitten auf dem Marktplatz splitterfasernackt und vollkommen unbewaffnet gegen unsere schlagkräftige Truppe antreten müssen. Also los, holt die groszen Waffen raus! Dolch, Florett, Knüppel? Gut, alles da!" ^^
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.