Drohne: Aztech Crawler (zumindest stell ich sie mir so vor) Lichtshow: Spezielles Gerät Music-Blaster: Spezielles Gerät DJ-VI: Fuzzy Logik + Pilotprogramm Stufe 6 (+ eventuell Autosoft Anpassungsfähigkeit Stufe 3) Tanzlehrprogramm: Autosoft [Fertigkeit]
Spezielles Gerät sollte es abdecken, wenn schon bei der Bust a Move Drohne ein Spezielles Gerät "Niedliches Aussehen" eingebaut ist. Kosten und Slotverbrauch sind Meistereintscheid(daher kann ich unmöglich einen Preis angeben) Die Autosoft [Fertigkeit] ist auch sone leichte Grauzone, da im ersten Satz steht, es ist eine Technische oder Wissen-Fertigkeit, aber im ersten Satz des zweiten Absatzes heißt es wieder, das es Meisterentscheid ist, welche Fertigkeiten gewählt werden können. Da könnte ich mir Tanzen gut vorstellen, Unterricht vielleicht nicht? Also generell Gesellschaftliche Fertigkeiten denke ich mal ist ein No-go (Hey, Drohne, überrede mal für mich )
Alle die bei Dekker im E-Mailverteiler sind, folgendes habt ihr nun als Bild bekommen (Auser Loki, der hat keines bekommen!!!): Jenny hatte die Gelegneheit bekommen einen Kopierer auszuprobieren. Das ist dabei herausgekommen
Leider in Schwarz-Weiß, aber dafür sehr detailiert.
Irgendwie habe ich bei dem Lied ein postapokalyptisches Vietnam-Feeling und dabei war ich doch der böse ^^
Übrigens: 1.000! Der Post ist es mir wert euch mal ordentlich auf die Hörner zu geben. Für ZdL 2 kann mir JEDER (ja auch nicht-Teilnehmer) einen Wunsch per PN senden, was ich auf alle Fälle mit einbauen soll. Voraussetzung: es muss in die aventurische Welt passen UND auf keinen Fall lächerlich sein, sodass es das ganze AB zwecks blöder Sprüche zerstören könnte.
Und weil das hier in Shadowrun gepostet wurde dürft ihr das auch noch für die BigBoys/BigGirls der Damien Knight Riders machen! ^^
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Nebenbei, als ich gerade Jan den Song vorgspielt hab musste er total lachen und hat dann eine Frage in den Raum gestellt: Was macht die HanSec eigentlich als die gehört haben, dass Uro'k aus den SOX zurück kommt?
Ich meinte die gehen erstmal alle in Deckung...
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~