Bald ist wieder Ostern dachte sich Okabe und lachte "Muhahahaha ich der gröse Okabe werde Osterüberraschung herstellen und es wird nicht nur in jeden 7. Ei was drin sein. Nein in jeden Ei eine Überraschung Muhahahaha"
Sofort macht er sein Komlink an und bestellt par Plastik Eier dazu ein Hasenkostüm. Danach macht er sich auf zu sein alzu netten Händler (der gleich unter ihn wohnt). "Hallo Mr. Braun ich brauch Arbeitsmaterial." Er legt ihn eine Liste hin mit Magnesium etwas schwarzpulwer, Phosphor und alles was man so brauch um eine bunte Explosion zu erzeugen.
Nach par Tagen Arbeitzzeit und etlichen kleinen Sprengung in Okabes Labor stellt er dich noch 12 bunte Ostereier her mit kleinen gerichteten Sprengung nach oben die Bunt leuchtende Kugel verstreuen. "Hm schade das gröse Ei ist nicht fertig geworden" er dreht sich um zu ein Farbenfrohen plastickei das so gros ist wie er und vordem noch 10 spayflaschen stehn mit sprüschaum. "Naja hab ich was fürs nähst's Jahr"
Für mich nicht in Versuchung KARTOFEEEEEEL!
Machs dir selbst, dann mach's dir Phex.
Was du heute kannst gen Boron senden, kann auch Morgen noch verenden.
Was mir heute morgen noch eingefallen ist: Ich hätte mir auf dem Heimweg noch gerne die Nummern von Rufus, Morgul und Mcavity geben lassen. :3 "Ablenkender Technikfutzi" und "wandelnder Fleischberg des Todes" fehlen nämlich noch irgendwie auf meiner Liste und ein Überlebenskünstler wie Mister McCat kann in der Kontaktliste nie schaden. (Naja. Es gibt Situationen, in denen er darin schaden kann. Aber gehen wir jetzt nicht näher darauf ein. )
eine Idee die ich mit Wally besprochen hatte und wir relativ gut finden, damit Domo aus der passiven Rolle beim Rollenspiel mal rauskommt und nicht immer wartet, dass der Meister ihm sagt was er zu tun hat und mal wirklich einen Charakter spielt mit Gespräch und Handlung wäre unsere Idee, mal ein einfaches SR LARP(mit Nerfguns) zu machen, um mal wirklich zu zeigen, so reagierst du in Wirklichkeit, mach es auch so Ingame.
Besonderheit der Waffe: Die Proto-Type trägt ihren Namen nicht von ungefähr. Sie verschieszt spezielle, durch elektrische Impulse beschleunigte Wolfram-Drill-Geschosse, deren pure kinetische Energie und Reibungshitze ausreicht um sich schnell und präzise durch leichte bis mittlere Panzerungen zu fressen um dahinter verheerenden Schaden anzurichten. Da die nötigen Energiezellen zur Beschleunigung der Projektile in den Spezialmagazinen integriert sind können diese keine ausreichend kinetische Kraft erzeugen wie ein Gaussgewehr, aber der Effekt ist derselbe. Mit der Erstbestellung erhält der Kunde auch die Lizenz des freien Munitionserwerbs um die Magazine nachfüllen zu können (bei einem Grundpreis von 2 NYen pro Projektil eigentlich ein Schnäppchen), allerdings sind die Ersatzmagazine mit 150 NYen etwas teurer (aber den Aufwand wert, wenns mal wieder schneller gehen muss).
Anmerkung! Die Wolfram-Drill-Munition ist bereits wertetechnisch in die Waffe eingearbeitet und auch nur in Verbindung mit den kinetischen Magazinen nutzbar, welche wiederum nur in der Proto-Type MP I Verwendung finden. Freundlicherweise wird mit jeder Waffenlieferung (kundenbetont in der dezenten Deck-Tasche) ein kleines elektronisches Papier beigefügt, welches höflichkeitshalber darauf hinweist, dass jeder Kunde dieser Waffe automatisch in die Thor-Postwurfstelle aufgenommen wurde und bei illegaler Verbreitung und / oder Kopierung eine Eilzustellung persönlich in Empfang nehmen darf, egal ob zu Hause oder nicht!
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
So, lieber Runner. Weiter gehts mit der Abwärtsspirale des Lebens. Ihr wisst ja, was euch erwartet, zur genaueren Orientierung hier nochmal die Karte. Und bitte denkt dran: ein strahlendes Lächeln kommt nicht von ungefähr und ist nicht immer gleichzusetzen mit gesundem Zahnfleisch ^^
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
*tippt auf eine Stelle der Karte* Da. Da war ich. Und da. Das da ist ein mieses Drecksloch. Und das da auch. Ich markier mal die Stellen, in denen niemand sich aufhalten will, ja? *zückt den Fünf-Liter-Marker*