Zitat von Lupaparva Joa, über Xyrality hatte ich schon nachgedacht. Die hatten auch Leute für Browser Games gesucht, oder? Sowas (Browser Games) wäre für den Anfang ganz nett, um erst einmal reinzukommen. Müsste sowieso irgendwann dieses Jahr mit Bewerbungen anfangen. Hm... Momentan bin ich noch am überlegen, ob ich was in Hamburg, Berlin oder München suche. Wobei Berlin ganz hinten ansteht.
Hamburg ist die beste stadt ich kenne alle 3 und berlin u münchen sind schrott im vergleich zu HH
[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]
Habe das Shadorun 5 Regelwerk und muss sagen Magie Adepten sind wieder wertig. Man kann jetzt schon mit dem Vorteil Außergewöhnliches Atribut auf Magie 7 Kommen, ist man Magie Adept darf man sich für je 5 Punkte ein Kraftpunkt kaufen mit Maximaler höhe der Magie. was Soviel Heist dass man es nicht mehr Splitten muss.
Für mich nicht in Versuchung KARTOFEEEEEEL!
Machs dir selbst, dann mach's dir Phex.
Was du heute kannst gen Boron senden, kann auch Morgen noch verenden.
ich muss sagen, ich kenn mich nicht so ganz in Shadowrun aus und hab beim SR 5 Regelwerk grade mal an der Oberfläche gekratz, aber ich muss sagen, es hat seine Vor- und Nachteile(zumindest im Bereich der Fertigkeiten) Vorteil: es gibt eins, zwei Fertigkeiten mehr, so das ein größerer Raum abgedeckt wird, wie zum Beispiel Vortrag(worunter Singen, Instrument spielen, Schauspielerei ect. fallen) deckt da eine Lücken ab, die man notgedrungen über Handwerk in 4 abdecken musste/müsste, was etwas komisch war, Dinge, die eindeutig nach Charisam schrien, über Intuition(Handwerk) zu führen. Oder Verkörperung, um seine Verkleidung glaubwürdig zu spielen, so das man z.B. nicht nur aussieht wie der Hausmeister, sondern auch so klingen kann. Nachteil: Die Limits behindern einen ungemein. Eine Angabe, die sagt, wie viele Erfolge man maximal in einer Probe werten darf, macht das Skillen von Fertigkeiten in viele Situationen überflüssig. Der logik schadet es zum Teil auch. Folgendes Beispiel: Ein elfischer Dieb mit Geschick 7 und Fingerfertigkeit 5 hätte 12 Würfel, kann schön viele Erfolge werfen, aber wegen seinem Körperlichem Limit von 3 ist er ne totale Vollpfeife? Weil das Körperliche Limit über (Stäx2+Kon+Rea)/3 abgeleitet wird. Somit sind Trolle und Orks automatisch bessere Diebe, weil ihr Körperliches Limit höher ist?!
ich hab mal ne Frage zum schwammingsten aller Nachteile in SR: Auffälliger Stil. Was ist "auffällig" in SR, wo schon so viele Freaks als normal gelten. Es wird verwiesen, das grüne Haare nicht auffällig sind, aber ein grüner Iro Schnitt ist es. (Gang)Tattoos sind auffällig. Es wird darauf verwisen, das ein Kleidungsstil auffällig sein kann, aber wie?
Ich hab mal n bissl Online gesucht, da war ein Beispiel Tattos und goldene Schwerter. Und einen endloslangen Thread über die Diskussion, ob ein Akzent Auffälliger Stil ist.
Und schon bei der Idee im Hinterkopf behalten: Würden sich die Leute in der Erwachten Welt (in der verdammt noch mal Trolle - und ja, auch Punks - herumlaufen) sich nach dem Charakter noch einmal umdrehen? Würden sie sich sofort merken, wie er aussieht, vielleicht sogar, um später Freunden von dem Freak zu erzählen? Könnte sogar ein zufälliger, sprachbehinderter Beobachter einem vollkommen verblödeten Polizisten beschreiben, wie der Kerl aussah, sodass der Polizist ihn eindeutig wiedererkennt?
Wenn ja, dann stehen die Chancen gut, dass es vom Meister als Auffälliger Stil abgenommen wird.
das ist es ja grade, in einer Welt wo Gangs und Punks normal ist ist ein grüner Iro auffällig?^^ das ist wie neonpinke Haare sind nicht auffällig, es sei denn man hat die Frisur von Son Goku^^
Ehrlich gesagt würde ich auch keinen grünen Iro als Auffälligen Stil zulassen... Hm. Außer ich weiß, dass dieser Charakter nur in vollkommen konservativen, altbackenen Gegenden gespielt wird, in denen sonst niemand so rumrennt. Aber sowas geht nur in Kampagnen. Keine Ahnung, was sich die Autoren dabei gedacht hatten. Vielleicht liegt's aber auch nur an mir und ich steh mit der Meinung allein da. ^^
da fehlt die Kanone auf der Schulter und zum Alien geht es da entlang xD Predators vs Aliens 3 - Ylva is angry ;P
ok ok, Spaß beiseite, sieht gut aus, auch wenn es stark gen Predator geht. Ich hab nur die Gute nie so zornig im Kopf gehabt o.o immer eher so ....depressiv (oder in die Richtung)
Hehehe... Angepisst ist sie öfter als depressiv. Wobei sie selten laut wird.
Und ja, predator-mäßig ist es. Aber ich glaube, das hatte ich sogar so beschrieben. Okay, sie hat den Vorteil, dass die Dinger bei ihr innen befestigt sind und sich einklappen lassen...