So meine lieben ich fand auf amazon etwas schönes und möcht ankündigen das ich mit absprache vonmit wally und axel eine Kampagne starten bitte um voranmeldung zwecks planung und so
Hat jemand Interesse an Okabes Oster Special Part 2? oder wollt ihr ein Run dazu?
nur zu Info das war das Okabe Oster Special 1
Zitat von JanF Bald ist wieder Ostern dachte sich Okabe und lachte "Muhahahaha ich der gröse Okabe werde Osterüberraschung herstellen und es wird nicht nur in jeden 7. Ei was drin sein. Nein in jeden Ei eine Überraschung Muhahahaha"
Sofort macht er sein Komlink an und bestellt par Plastik Eier dazu ein Hasenkostüm. Danach macht er sich auf zu sein alzu netten Händler (der gleich unter ihn wohnt). "Hallo Mr. Braun ich brauch Arbeitsmaterial." Er legt ihn eine Liste hin mit Magnesium etwas schwarzpulwer, Phosphor und alles was man so brauch um eine bunte Explosion zu erzeugen.
Nach par Tagen Arbeitzzeit und etlichen kleinen Sprengung in Okabes Labor stellt er dich noch 12 bunte Ostereier her mit kleinen gerichteten Sprengung nach oben die Bunt leuchtende Kugel verstreuen. "Hm schade das gröse Ei ist nicht fertig geworden" er dreht sich um zu ein Farbenfrohen plastickei das so gros ist wie er und vordem noch 10 spayflaschen stehn mit sprüschaum. "Naja hab ich was fürs nähst's Jahr"
Für mich nicht in Versuchung KARTOFEEEEEEL!
Machs dir selbst, dann mach's dir Phex.
Was du heute kannst gen Boron senden, kann auch Morgen noch verenden.
Ich würde auch gerne. Klingt sehr explosiv. Till mag Feuer und Explosion (und tut mir leid für den Low-Karma-vvorschlag nur hab ich leider nichts höheres außerhalb von Kampagnen)
Nagut dann leite ich es halt. müssen nur noch den Termin zu ausmachen.
Hier schon mal ein Vorgeschmack.
Okabes Oster Special Part 2
Okabe arbeitet fleißig wie der Osterhase an den kleinen Überraschung für dieses Jahr. Wiedermal sind es 12 Kleine Plastik Eier mit der gerichteten Sprengladung nach oben. Als er sich eine kleine Pause gönnt und sich umdreht, schaut er nochmal das 2M große Ei an das fast randvoll mit Sprengstoff ist. "gut das ich dich dieses Jahr rechtzeitig fertiggestellt habe. Das hat Spaß gemacht an dir zu arbeiten. Ich hoffe es bereitet den Leuten Freude" sagt er zu sich und beginnt böse an zu lachen. "Nur ist die große frage wo ich dich hinstelle. Ach naja mir wird da schon was einfallen" Er lässt sich auf das Sofa fallen, nimmt die Fernbedienung und will den Fernsehr anschalten als plötzlich eins der kleinen Eier explodiert und seine Bunt brennenden kugel in raum verstreut. Okabe nimmt sich ein der klein Feuerlöscher neben den Sofa und löscht das ganze. "ach das mir das auch immer wieder passiert. Ich sollte die Fernbedienung mal beschriften"
Für mich nicht in Versuchung KARTOFEEEEEEL!
Machs dir selbst, dann mach's dir Phex.
Was du heute kannst gen Boron senden, kann auch Morgen noch verenden.
Oh oh ich will auch klingt ein fall für meinen doc
Klingt nach einen fall für meinen doc ich muss euch nur informieren das ich kein echter artzt bin aber wenn ihr blutent vor mir liegt ist euch das egal
Zitat von meinem Streetdoc: "...und so habe ich meine Arzt-Lizenz verloren..."
Zitat von Gizmo: "Ist mir scheisz egal, ob du Arzt, Fleischer oder Putzfrau bist, solange du weiszt wie man nen Darm in den Körper drückt und weniger Blut vergieszt als zurückzupumpen bist du genau mein Mann!"
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Ich kann auch nähen aber bei vielen teilen komm ich durcheinander naja solange ihr auf händen laufen und mit den füßen schießen könnt sollte es kein problem geben