irgendwie sieht das Bild (bis auf der halb zahnlose Mund) recht süß aus o.o
ja, du hattest es so beschrieben, aber ich dachte das galt nur der Vorstellung halber, das man "in etwa" weiß, wie es ist, ich dachte, es wäre noch etwas anders gewesen^^
Zum Mundbereich ne kleine Kritik, wenn ich darf: es wirkt sehr grade und eckig, etwas runder hab ich das Gefühl, würde natürlicher wirken
Was daran wirkt denn eckig? Fass dir mal mit allen Fingern links und rechts in den Mund und zieh mal so weit auf, bis du dein komplettes Gebiss siehst, das haut recht gut hin! ^^
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Zitat von Der Klodrow ja, du hattest es so beschrieben, aber ich dachte das galt nur der Vorstellung halber, das man "in etwa" weiß, wie es ist, ich dachte, es wäre noch etwas anders gewesen^^
Ist es doch auch. Bei den Predator-Viechern ist der gesamte Mundraum deformiert, die haben nicht einmal mehr Lippen. Bei ihr sieht es gerade nur so aus, weil der Innenraum ausgeklappt ist. Sie hat ja noch einen normalen Mund, nur innen aus dem Raum zwischen Lippen und Kiefern wachsen die Mandibeln, die eine zweite Haut nach außen spannen können. ^^ Um das richtig zu zeigen, müsste ich wohl ein animiertes 3D-Objekt machen, aber dazu hab ich momentan weder Nerven noch Zeit...
Zitat von Gabryel Was daran wirkt denn eckig? Fass dir mal mit allen Fingern links und rechts in den Mund und zieh mal so weit auf, bis du dein komplettes Gebiss siehst, das haut recht gut hin! ^^
Ich glaub ich weiß, was er meint. Der äußere Bereich sähe etwas runder wohl besser aus, wäre aber... öhm... falscher.
Zitat von Gabryel Was daran wirkt denn eckig? Fass dir mal mit allen Fingern links und rechts in den Mund und zieh mal so weit auf, bis du dein komplettes Gebiss siehst, das haut recht gut hin! ^^
hab ich gemacht, deswegen hab ich es ja gesagt. zumindest ist bei mir im Bereich der Ober- und Unterlippe (also oben und unten im "Viereck") das etwas rundlicher, wie ein Bogen und nicht grade rübergehend
was ist eigentlich der Unterschied zwischen Kopfhörern und Öhrstöpseln? beide haben nur Kapazität 1-3, aber Kopfhörer sieht man eher und sind auch noch teurer? wo ist da der Sinn?
Die Kopfhörer beinhalten noch ein Mikrofon, sodass du dich mit deinen Mitrunnern unterhalten kannst und gleichzeitig die Arme frei hast, während du bei den Ohrstöpseln eben nur hören kannst.
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
nein, ich hab so viel in letzter Zeit im Arsenal rumgeblättert, das ich da etwas verwöhnt bin, weil da steht alles zum Gegenstand und zu manchen gibt es bilder, das man auch weiß, wie so was aussieht und nicht wie in anderen Büchern: Der Honda Finux XL sieht aus wie ein Auto und er unterscheidet sich darin von anderen Autos, die weniger wie ein Auto aussehen.
das Ding versuche ich umzusetzen, hab bis jetzt: Thundercloud Contrail(einziges Motorrad mit 10 Slot) mit Diebstahlsicherung(2 Slots), Läufermodus(2 Slots), Geländeaufhängung(1 Slot), Aufgemotze Kiste Stufe 1(1 Slot) sowie Motorturning Beschleunigung(2 Slots) und Geschwindigkeit(2 Slots)