Mal etwas für nebenbei, damit man sehen kann was ein Deutscher Filmemacher so alles drauf hat. Ein Hoch auf Uwe Boll! Dieser Film zeigt wie wahre Schadowrunner zu ihrer Berufung finden...
Da habt ihr es! Holt euch das GRW für SR5 wer möchte, falls sich genug Leute zusammenfinden die es haben wollen holt euch das Bundle, dann gibts nen Spielleiterschirm gratis drauf!
ich hab sr5 jetzt 6 mal gespielt und für ein ausschlachtsystem für sr 4 abgestempelt. Daher nein
[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]
Zitat von Lupaparva Hast du 'nen Job in der Games-Branche für mich?
Gib mir ne vita und ich geb sie bei uns ab
[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]
Joa, über Xyrality hatte ich schon nachgedacht. Die hatten auch Leute für Browser Games gesucht, oder? Sowas (Browser Games) wäre für den Anfang ganz nett, um erst einmal reinzukommen. Müsste sowieso irgendwann dieses Jahr mit Bewerbungen anfangen. Hm... Momentan bin ich noch am überlegen, ob ich was in Hamburg, Berlin oder München suche. Wobei Berlin ganz hinten ansteht.