Zitat von Lupaparva Allerdings bezweifle ich, dass Geister alleine als Anwälte benutzt werden können. Dafür fehlen ihnen schlicht und ergreifend die nötigen Rechte eines Staatsbürgers, würde ich behaupten.
Das meinte ich ja, der Geist würde eher wie ein Gegenstand des Magiers angesehen als Person, eine Helferrolle könnte er eventuell spielen, wenn der Magier sich selber verteidigt, aber sonst als "dritte Person", wie ein Anwalt das normalerweise ist, nicht für ihn sprechen.
Wobei du natürlich Recht hast mit der Frage, ob es dem Magier erlaubt ist, Magie zu wirken. Ich denke mal,d er wird da in den Gerichtssaal mit Magierhandschellen/-maske geführt oder, wenn das Gericht sich das leisten kann, eine Anzahl Sicherheitsmagier mit Geistern überprüfen ständig, ob der Magier Magie wirkt(oder seine Kumpels, die ihn rausboxen wollen^^)
die Faces mit den künstlichen Verbesserungen denke ich, werden auch mit Cyberwareblocker ect. reingeführt(vermute ich jetzt einfach), vom rechtlichen Punkt her. Ansonsten ist das Gericht doch eh eine große Bühne, in dem überzeugend die Tatsache so dargelegt werden, das sie für einen selber am besten sind, also Rhetorik ohne Ende
Mag ja sein das sie dich mit Magie Handschellen reinführen. aber vor der Verhandlung kannst du ja ein Antrag stellen auf Benutzung eines Ratgeber geist zu Unterstützung. Ich glaub so müsste man rein rechtlich vorgehen. Der Antrag kann ja immer noch abgelehnt werden. Die frage ist nur ob es generell erlaubt ist oder nicht.
Für mich nicht in Versuchung KARTOFEEEEEEL!
Machs dir selbst, dann mach's dir Phex.
Was du heute kannst gen Boron senden, kann auch Morgen noch verenden.
Hallo Liebe Wetter Freunde. Ich bin heute ihr Moderator LOKI (mit Illusion über ihn geschrieben in Grünen Buchstaben die er danach weg wischt) Die heutige Wetterlage in Mombasse sieht wie folgt aus. Richtig bombiges Wetter mit 100% Niederschlägen, dazu wird es auch zu Donnernden Geschützen kommen, Die Einschläge könnten Elektronik, Panzer, Menschen und Häuser zerstören. Man sollte also nicht auf offener Fläche stehen. An Mancher Orts wird es auch Bleihagel geben also schön die Helme Aufsätzen. Auch rauch Granaten Schwaden werden in manchen Gebieten auftauchen. Die halten zwar nicht lange aber wer mit den Fahrzeug unterwegs ist sollte diesbezüglich aufpassen.
So Allergiker aufgepasste. Auch heute ist wieder Drohnen Flugs Zeit. Wer also drauf elegisch ist, sollte seine Söldner verschriebene Drohnen Abwehr Raketen dabei haben.
Zum Verkehr, wegen öfters auftretender Geschwindigkeit Überschreitung wurden Minen ausgestreut um dieses Problem einzudämmen, Wer also gesprengt wird sollte, in falle des Überlebens, mit mehr Aufmerksamkeit in Straßen verkehr fahren. Viele straßen sind immer noch gesperrt durch Trümmer Lawinen, auch die Räumfahrzeuge kommen nicht wirklich voran darum sohlte man auf die nicht ausgeschilderten Umleitungen ausweichen. Das war es dann wieder von mir. Ein schönen Tag und bis zum nässten mal, wenn sie solang noch leben.
Für mich nicht in Versuchung KARTOFEEEEEEL!
Machs dir selbst, dann mach's dir Phex.
Was du heute kannst gen Boron senden, kann auch Morgen noch verenden.
Monate vergingen, seit wir uns das letzte Mal sahen. Gefühlte Wochen, in denen ich keinen Blick auf Deine überhebliche Visage werfen und Dein affektiertes Verhalten nicht erdulden musste. Der Mond ist brach und einsam; richte ich mein Augenmerk nach draußen auf die karge Mondlandschaft, lässt sie mich zurückblicken auf die Zeiten, in denen ich Geistessonden in Deinen oberflächlichen Geist entsendete. Ich sehne mich danach, dass diese Momente schon bald wieder im Rahmen unserer Möglichkeiten liegen und Du Dich beizeiten wieder in Reichweite eines meiner Manablitze befindest. Wir sollten uns nach meiner Rückkehr so früh wie möglich wieder einmal zum Essen treffen. Gegen welche Lebensmittel warst du noch gleich allergisch?
Liebe Ilva Lieber Sid, Ich weiß nicht wie es soweit kommen konnte und ich muss euch sagen es tut mir leid all das leid was ich euch angetan habe. Fazit ich bin in Inthmith gestorben und wurde dort verwandelt. Bitte verzeiht mir eventuelle Schwierigkeiten die ich euch bereitet habe. Als letztes möchte ich euch bitte meine Überreste (sofern noch was da ist ) nach Tibet zu bringen und von zeit zu zeit shakes die metflasche zu entreißen. Anliegent bekommt ihr beide 325000 nuyen von mir es ist mein ganzes zur seite gelegten Ersparnisse. Sid kauf dir doch neue arme oder so und ilva mach ein foto shooting davon und eruähl es face oder so um ihn noch unausstehlicher zu machen macht was ihr wollt damit. Verzeiht mir bitte und macht es gut. Euer kleiner Figet