Basiert auf der Legacy of Kain-Welt? Nett... Schade, dass meine momentan PCs damit wahrscheinlich überfordert wären. Ich merk's mir mal vor, falls bis zum neuen Gaming-Computer nicht etwas noch besseres gefunden wurde.
Edit: Bilde ich mir das eigentlich ein, oder ist jede Klasse nur DD? [frown]
*räusper* Alsooo... Diesem Artikel zufolge... wird es langsam Zeit, jegliche Quiz-Spiele, sämtliche DC-Referenzen und letztlich sicherheitshalber auch alle Windows-Versionen vollkommen zu löschen, ja? Okay. Ich... bin dann ein paar Tage beschäftigt. Äh... Zeugs erledigen.
APROPOS Fallout: Wer Lust hat, kann sich diese Videos mal ansehen. Nett gemacht, so insgesamt. Es scheint hauptsächlich auf Fallout3-Spieler ausgerichtet zu sein, geht aber auch auf die Vorgänger ein (die Lore ist ja praktisch die gleiche).
(Edit: Und selbst wenn's euch kaum interessiert: Seht euch zumindest den Anfang des zweiten Video (Chapter 1) an. ^^)
Tow and a half Man, folgende Szene Alans Auto bleibt liegen (wegen zu wenig Sprit) und Charlie bittet Alan, bei seinem Autoclub anzurufen, Alan sagt, er ist in keinem und Charlie frag genervt-erschrocken mit folgendem Satz nach: "Du bist nicht im Triple A???" das gibt mir zu bedenken