wieso muss ich da an Ted denken? Es gibt nichts mächtigeres als den Wunsch eines kleinen Jungen...Außer des Apache Kampfhubschraubers. Ein Apache Kampfhubschrauber hat Maschienengewehre und Raketen an Board...Er ist mit unzähligen Waffen bestückt !
Mir wurde gerade der erste reflektierte Beitrag zur Ukrainekrise gefunden. Momentan stellen alle Medien die Krise extrem verdreht da und kriieren ein fragwürdiges Feindbild. Da ist es mal gut, wenn jemand Tacheles redet. http://www.youtube.com/watch?v=X68lu-i0aAU
manchmal überrascht einen das gute alte Antamar doch mit etwas witzigem:
Es ist schon recht spät am Abend, als du endlich ein Gasthaus erreichst. Froh, dass du nach dem anstrengenden Tag nun einen sicheren und hoffentlich angenehmen Ort für die Nacht gefunden hast, nimmst du zunächst einmal im Schankraum Platz, um dir noch eine Mahlzeit bringen zu lassen. Während du auf den Wirt wartest, lässt du deinen Blick durch den Raum schweifen und entdeckst am Tresen zwei große, sehr muskulöse Männer mit recht kantigem Gesicht, die sich wie ein Ei dem anderen zu gleichen scheinen. "Legenden"-Probe -2 gelungen
Moment mal, sind das nicht diese beiden bekannten Faustkämpfer aus dem Grauland? Wie hießen die doch gleich? Klatsch-Ko oder so ähnlich...
Während du gerade überlegst, ob du sie ansprechen sollst, fängt einer der beiden schon beinahe unverständlich an, etwas zu lallen:
und wie wäre es mal mit 6 Schmidts? dann wäre es wichtig als Zusatz zum Run dabei: Spaß zu haben, gut auszusehen, nett zu Tieren sein, hart zu arbeiten und dabei auch noch cool zu sein //http:johnjoseco.deviantart.com/art/Aut...Money-330811174
So. Da es einfach nur lächerlich wäre, wenn ich wegen Regelvorschlägen abgemahnt werde und ich dafür jeden einfach nur auslachen würde, habe ich nochmal in meinen Beiträgen geguckt und bin dann mit hoher Wahrscheinlichkeit auf das eigentliche Problem gestoßen. Und da ich die Wünsche und Gefühle anderer achte (auch wenn diese sie nicht klar äußern), habe ich die Beiträge abgeändert.