Bin dafür. Wenn Seine Großartige Nudeligkeit es geschafft hat, dann auch Der Große Pudding, Gebieter über alles, was da wackelt. (Ha! Da machen BH- und Suspensorium-Puddingschalen sogar richtig Sinn!)
Ich bin fein raus. Ich darf sowohl den großen Pudding als auch die große Ente anbeten Denn die eine Ente erlaubt auch, an andere Gottheiten zu glauben, solange es nicht ein Gott ist der sich gegen sie gestellt hat. Oder es nicht mit der Entigkeit vereinbar ist. Sonst darf ich
Kommt drauf an, ob der Große Pudding andere Götter neben sich duldet. *wichtigtuerischer Blick*
Huh, aber Ente scheint schon recht verbreitet zu sein und sich in die Köpfe vieler zu pflanzen. Hach, ich weiß noch damals, mit den anderen Novizen von Ente... Irgendwann hat sich unser Bild von Ente dann in GANS! gewandelt und letztendlich wurde schließlich zum monstösen und sowohl angst- als auch ehrfurchtgebietenden SCHWOAAN. Das wurde mir dann doch zu düster.
[x]Ja! Nippelklebestreifen, yeah! [_]Nee, ganz ohne! [_]Keine Ahnung, ich bin weg/schwul/asexuel/anderweitig nicht interessiert. [_]Wir sollten alle Nippelklebestreifen tragen! [x]Wir sollten alle Puddingschalen tragen!
Für mich nicht in Versuchung KARTOFEEEEEEL!
Machs dir selbst, dann mach's dir Phex.
Was du heute kannst gen Boron senden, kann auch Morgen noch verenden.