Edit: Ohmeingottja! Die Sid-Ylva-Band nimmt Form an. Wir machen einfach Live-Performances in den Straßen und sorgen dafür, dass wildfremde Leute an unserem Musical teilnehmen! (Gibt es schon Gesetze dagegen...?)
Huh? Es ging eigentlich nur darum, die Massen mit Mob-Bewusstsein zu kontrollieren und dafür zu sorgen, dass sie mittanzen und -singen.
Übrigens, Phil, zu dem Homestuck-Krams: Das hier fasst es eigentlich ganz gut zusammen, glaub ich. Die Spoiler machen nichts, bis man an dem Punkt angekommen ist, an dem man sie wirklich versteht, hat man sie schon wieder vergessen. Und selbst wenn nicht: Tote bleiben nicht immer tot.
dazu noch für Phil(und einige andere könnten sich dafür interessieren) die Bloodlines Comics. Leider gibt es den ersten Teil nicht mehr, zumindest läd er nicht bei mir. Ist immer Seite 1 und unter dem Bild in der Beschreibung kann man immer mit "Next Page" umblättern
zwecks Sätzen wie "Stinkender Gestank dring an euer Ohr" und ähnlichen hab ich grade eine schöne Szene in Pinguine aus Madagaskar gesehen: King Julien wird ein Bild gemalt, Morice malt Mort mit drauf. King Julien: "Entferne ihn umgehend, bevor meine Augen Mort auf Ewig riechen müssen" Morice nimmt das Bild mit, somit sieht man Mort alleine rumstehen(er war die Staffelei). Julien: "meine Augen stinken immernoch nach dir"
ich kann mich grade nicht mehr halten, beim Durchzappen grade auf Taff erfahren, dass Chuck Norris und Benjamin Blümchen die selbe deutsche Synchronstimme haben xD
EDIT: ich schau da grade n Beitrag über Amys und Waffen,d as die auf Gun Shows sogar den Kindern beibringen wie man schießt und dort auch Waffen kaufen. Begründungen sind immer zum Eigenschutz oder weil man sich mächtig fühlt...der Kommentar auch von sonem kleinen Dicken: "Ich hab letztens 3 mal auf ein Eichhörnchen geschossen, es ist trotzdem weitergelaufen. Das war witzig." aber der richtige Hammer war, sie haben zwei Bilde rgezeigt, einmal n Kind mit Sturmgewehr und eins mit Ü-Ei. Das Ü-Ei is verboten, weil Essen in Amerika keine vershcluckbaren Kleinteile enthalten darf. Das zweite Bild war wieder ein Kind mit Sturmgewehr und eins mit dem Märchenbuch Rotkäppchen. Rotkäppchen is verboten, weil das Mädchen der Großmutter Wein bringt. Was bleibt da noch zu sagen? Außer zu hoffen, das die sich dort drüber alle gegenseitig abknallen, dann ist die Chance auf einen alles vernichtenden WW III geringer...