ich weiß, das ist jetzt sehr fies und du kannst mir nen Tritt versetzten, aber du sagst doch selber gern, du hast oben nix, Sunny, wieso dann mehr als n Höschen ;P
aber interessant, was man für ne Welle lostritt, wenn man mal etwas Kleidung postet O.o
Zitat von JanF Sunny du MUST nur ein höschen tragen, kathi will es so.
(Eigentlich will ich nur, dass Axel es schwieriger hat, Leute zu überzeugen, um die Wahrscheinlichkeit zu senken, dass dieses Ereignis wirklich eintrifft. xD Plus, wir müssen uns an die ursprünglichen Abmachungen halten. Dämonenpakte und so. xD)
Zitat von JanF Und Kathi. Heitzsraler wirklich? Sind wir dir nicht heiß genug?
Nicht, wenn der Meister im Winter das Fenster aufreißt.
Zitat von sunnychan Darf ich mir dann wenigstens sone nippelklebestreifen basteln in den farben und mit rüschen? Dann würde ich das auch machen
Abstimmung, Jungs! Sollte Sunny Nippelklebestreifen tragen?
[_]Ja! Nippelklebestreifen, yeah! [_]Nee, ganz ohne! [_]Keine Ahnung, ich bin weg/schwul/asexuel/anderweitig nicht interessiert. [_]Wir sollten alle Nippelklebestreifen tragen! [_]Wir sollten alle Puddingschalen tragen!
Edit, nur damit ich mal wieder das Wort "Pudding" geschrieben hab.
[_]Ja! Nippelklebestreifen, yeah! [x]Nee, ganz ohne! [_]Keine Ahnung, ich bin weg/schwul/asexuel/anderweitig nicht interessiert. [_]Wir sollten alle Nippelklebestreifen tragen! [_]Wir sollten alle Puddingschalen tragen!
naja, vielleicht lass ich mich zu einem Klecks Sahne hinreißen ;P
[_]Ja! Nippelklebestreifen, yeah! [_]Nee, ganz ohne! [_]Keine Ahnung, ich bin weg/schwul/asexuel/anderweitig nicht interessiert. [_]Wir sollten alle Nippelklebestreifen tragen! [x]Wir sollten alle Puddingschalen tragen!
GIZMO ROCKS!
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
[_]Ja! Nippelklebestreifen, yeah! [_]Nee, ganz ohne! [_]Keine Ahnung, ich bin weg/schwul/asexuel/anderweitig nicht interessiert. [_]Wir sollten alle Nippelklebestreifen tragen! [X]Wir sollten alle Puddingschalen tragen!
Wir sollten alle NUR mit Puddingschalen bekleidet Limbo tanzen! DIE GANZE NACHT!!!!
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~