Interessante Folge, die ich euch mal zeigen wollte:[KLICK]
1. Fall ist absolut übertrieben. Schaut euch die Reaktion von diesem bescheuerten Team an. Der Kerl SIEHT sogar, dass der Junge unbewaffnet ist und nur zockt! Er schaut sich den FUCKING BILDSCHIRM zwischendurch an! Und der Spieler kooperiert brav und harmlos und wird dafür noch angeschrien und mit dem Fuß zu Boden gedrückt, als würde bei fünf ausgebildeten, bewaffneten und gerüsteten Männern gegen einen kleinen Hänfling irgendeine Bedrohung für das Team bestehen. Ich verstehe dieses sinnlose Herumgeschreie von den Kerlen sowieso nicht. Soll das einschüchtern? Wenn dort wirklich ein bewaffneter Kerl mit Geisel gewesen wäre, hätte den das doch erst recht angeheizt, zu ballern. Schreien entschärft nur selten Situationen. Wundert mich eigentlich fast, dass sie ihn nicht gleich erschossen haben...
2. Fall erinnert mit an ein Konzept einer recht bekannten Gruppierung, die sich auch Gebärmaschinen halten wollte...
3. Fall lässt mich ein wenig wünschen, ich hätte im Programmierunterricht besser aufgepasst.
zu Fall 1: ja, das Rumbrüllen soll zusätzlich einschüchtern (Amis halt); Fuß auf den Täter ist ebenso Pflicht, SWAT wird nur in den härtesten Fällen gerufen, also gehen die auch von Härtefall aus; und im Sinne der Amis ist niemand UN(!)bewaffnet, da man ziemlich leicht an Waffen rankommt und der immernoch unterm Shirt im Hosenbund eine Pistole (o.ä.) stecken haben könnte. Geschossen haben sie vermutlich deshalb nicht, weil kein Waffenfeuer aus den BOxen kam, da er sich nicht im Kampf befand, sonst hätte jeder mindestens ein Magazin durch die Wand leer gemacht. PS: SWATing? bei SR dann Knight Erranting oder wie? oder geht man noch n Schritt weiter und macht als Streich Thorgeschossing?^^
zu Fall 2: schön das er echt den postiven Aspekt der AFD erwähnt hat, das sie nen Volksentscheid machen, das gibt es echt zu wenig. Aber die Idee, wenn auch ziemlich absurt, ist irgendwie auch eine Lösung, wenn man bedenkt, das viele Paar doch mal adoptieren wollen und dann so ne gute Möglichkeit hätten (oh man, das klingt, als würde ich n Kind im Supermarkt kaufen)
zu Fall 3: wenn das so ist, wo ist der Hacker? meine Dateien muss umgeschrieben werden!
Fall 1: Das ist mir grundsätzlich klar, es wirkt nur alles zu... instinktgesteuert. Ihn am Boden zu halten ist auch vollkommen in Ordnung, allerdings wirkt es in der gezeigten Szene einfach unnötig brutal. (Jaja, ich kann schon einige denken hören: "Das ist doch nicht brutal; er wurde ja nicht verletzt!" Ich meine auch nicht, dass es über alle Maßen gewalttätig war, sondern die ganze laute Aggressivität war durch seine vollkommene und besonnene Kooperation einfach irgendwie... fehl am Platz.) Mir ist auch bewusst, dass in einem solchen Moment unglaublich viel Adrenalin durch die Körper der Einsatzkräfte gepumpt wird, was ein wenig verzeiht/erklärt, aber besonders subtil war die Vorgehensweise jetzt nicht. Allein der Krach, den sie schon vor Betreten des Raumes gemacht haben... (Der Junge hatte die Kerle ja schon einige Räume entfernt gehört)... Muss das so? Ich meine, eigentlich sollten sie doch versuchen, die Geiselnehmer und Terroristen möglichst NICHT schon vorher zu warnen, oder?
Fall 2: Irgendwie bezweifel ich, dass in den Waisenhäusern ein Mangel an Kindern besteht. Und sollte so ein Gesetz wirklich mal beschlossen werden: Byebye, Eierstöcke. Bevor ich durch irgendwelche bescheuerten Umstände dazu gezwungen werde, ein absolut ungewolltes Kind auszutragen (und Scheiße kann wirklich immer irgendwie passieren), entscheide ich mich lieber gleich von Anfang an sicherheitshalber dafür, niemals welche zu bekommen. Oder noch besser: Byebye, Deutschland. Wenn nämlich schon solche Pläne anfangen durchgeführt zu werden, ist das ein Anzeichen dafür, dass man sich verpissen sollte, bevor's noch schlimmer wird.
Fall 3: Brr. Hacker wird wahrscheinlich gleich gekauft von irgendeiner Regierung, oder macht sich selbst zum Evil Overlord. xD
Sollte Rufus jemals eine Drohne/ein Emogotchi geschenkt bekommen. Obwohl es eigentlich nicht dämlich genug guckt. Müsste wohl vom Blick her vielleicht ein wenig in Richtung Perry gehen...
Eine neue Staffel von The Gamers ist erschienen. Diesmal [s]veralber[/s] verarbeiten sie eines eurer lieblings Rollenspiele: SHADOWRUN! Leider bisher ohne deutsche Untertitel aber trotzem geil, weil auch Darsteller aus anderen Rollenspielverarschen auftauchen.
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~